Berlin – Tag und Nacht: Stripper André ist der Neue bei BTN

Berlin – Tag und Nacht: Stripper Andre ist der Neue bei BTN
Er ist der Neue bei BTN: Andre zieht ins Matrix-Loft.

Bei "Berlin - Tag und Nacht" gibt es einen sexy Neuzugang: Stripper André ist der Neue im Matrix-Loft.

BTN: So heißen die Darsteller bei Instagram, Snapchat & Co.

 

Berlin – Tag und Nacht: André ist der Neue

"Berlin - Tag und Nacht" ist nicht nur im Netz mega beliebt, seit fast sechs Jahren begeistert die RTL II Serie viele Zuschauer. Neben Urgesteinen wie Joe, Ole und Peggy, gibt es natürlich immer wieder neue Gesichter. Nun ist der Stripper André bei BTN eingestiegen. "Zweiter Tag in der neuen Bude, und mir gefällt es richtig gut!“, schreibt er zu seinem Selfie bei Facebook. Nachdem der Stripper mit seinen Buddys einen Auftritt im Club "Matrix" hatte entschied er sich, in der Hauptstadt zu bleiben.

Und von den BTNlern wird André auch sofort mit Handkuss begrüßt, denn er hat dafür gesorgt, dass die WGler wieder ins Matrix-Loft ziehen können. Es wird sicher nicht lange dauern, bis André mit der ersten Dame eine Liebelei anfängt.

Aber wer wird es sein? Caro, Eule oder sogar Milla? Das werden wir in den nächsten Wochen herausfinden. BTN läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

 

Kim ist auch neu bei BTN!

Aber nicht nur André ist neu bei "Berlin - Tag und Nacht". Auch Kim, die Patentochter von Basti, ist ganz frisch in Berlin. Ihr Vater Marc Terenzi konnte nicht bleiben, weswegen Kim jetzt bei Basti und Paula wohnt. Und es gibt auch gleich schon ein heftiges Drama um die Neue. Mehr dazu liest Du hier!

Alle BTN News auf einen Blick!