Berlin – Tag und Nacht: Jessica aka Chameen Loca bleibt bei BTN!

Berlin – Tag und Nacht: Jessica aka Chameen Loca kommt zur RTL II Serie zurück!
Chameen Loca wird in ihrer Rolle "Jessi" zu BTN zurückkehren.

Seit einigen Wochen ist Jessica aka Chameen Loca wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Jessi ist sofort nach Berlin gereist, als sie erfahren hat, dass WG-Papa Joe im Knast sitzt.

Die anderen WG-Bewohner waren von Jessicas Rückkehr zunächst gar nicht begeistert, denn mit der Rothaarigen gibt es immer Zoff. Doch inzwischen sind die Wogen geglättet und Jessi hat sich sogar dazu entschieden, in Berlin zu bleiben! Krass... sie wird also nicht wieder nach Belgrad gehen. Jessica wird also für längere Zeit bei "Berlin - Tag und Nacht" bleiben. Das dürfte die Fans und vor allem Alessia aka Jenefer Riili freuen.

Das BTN-Dreamteam "Alessica" ist also endlich wieder vereint.

27. März

 

BTN: Darum kehrt Jessica aka Chameen Loca zur Serie zurück!

Jetzt ist es offiziell! Chameen Loca, die bei "Berlin - Tag und Nacht" einst die Rolle der Jessica Nowak verkörperte, wird ab Montag (27. März) wieder in der RTL II-Serie zu sehen sein! 

Der Grund für Jessicas Rückkehr ist Joe: Nachdem sie gehört hat, dass dieser im Gefängnis ist, macht sie sich zurück auf den Weg nach Berlin. Leon hat Jessica darüber informiert, was passiert ist. Die Reaktionen der anderen WG-Bewohner (Alina, Greta, Ole...) auf ihre Rückkehr sind jedoch anders, als erwartet... Jessi und Alina geraten direkt wieder aneinander und streiten darüber, ob Joe die Tat wirklich begangen hat oder nicht.

Alle Infos zu Jessicas BTN-Rückkehr gibt es immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II. Alle weiteren News zu "Berlin - Tag und Nacht" gibt es hier. 

23. März

 

Berlin - Tag und Nacht: Chameen Loca aka Jessica kommt zurück!

"Berlin – Tag und Nacht" feiert ein mega Comeback: Jessica Nowak aka Chameen Loca kommt zur RTL II Serie zurück! Dafür sprechen zumindest alle Fakten, die uns vorliegen. Diese Nachricht wird alle BTN-Fans freuen!! Zuletzt verließen Sina Minou, Angelo Carlucci und Josephine Welsch erst die Soap. Mit Jessica aka Chameen Loca gewinnt die RTL II Serie eine sehr beliebte Darstellerin zurück, wie BRAVO Online exklusiv von einem Insider erfahren hat.

 

Wann kommt BTN-Jessica aka Chameen Loca zurück?

Chameen Loca wurde auch bereits am Set von "Berlin – Tag und Nacht" gesichtet, wie uns der Insider verrät. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis Jessi wieder bei BTN zu sehen ist. Ob es sich bei der Rückkehr um ein Mini-Comeback handelt, oder ob Jessica für länger bei BTN bleibt, ist derzeit unklar. Die Rückkehr von Chameen Loca wurde vom Sender bislang auch noch nicht offiziell bekanntgegeben.

 
 

So reagieren die Fans auf das BTN-Comeback von Jessi:

Das Umfrageergebnis (Stand: 22.03) ist eindeutig: Die Mehrheit (81 Prozent) der BTN-Fans freut sich riesig auf das Comeback von Jessica aka Chameen Loca bei "Berlin - Tag und Nacht".

12 Fakten über BTN-jessi aka Chameen Loca

 

Warum hat Chameen Loca BTN verlassen?

Die BTN-Darstellerin hat sich in kurzer Zeit einen sehr erfolgreichen und schnell wachsenden YouTube-Channel aufgebaut. "Ich muss mich auf eine Art und Weise noch ein bisschen selbst finden", erklärte sie ihren BTN-Ausstieg weiter. "Ich bin ausgestiegen und gestern lief meine letzte Folge bei "Berlin - Tag & Nacht". [...] Ich bin mit einem lachenden und einem weinendem Auge gegangen", erklärte Chameen vor einigen Monaten in einem ihrer YouTube-Videos. "Ich bin wahnsinnig dankbar für die Erfahrung, die ich bei BTN sammeln konnte und bin jetzt bereit, mal zu schauen, was die Welt sonst noch für mich offen hält."

Inzwischen scheint Chameen Loca ihre BTN-Crew aber vermisst zu haben. Offenbar steht eine Rückkehr von Jessica bei "Berlin - Tag und Nacht" kurz bevor.

Hier verpasst Du keine BTN-NEWS

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: