Berlin – Tag und Nacht Jessica: Comeback, Ausstieg und alle weiteren Infos!

Berlin – Tag und Nacht Jessica
Berlin – Tag und Nacht Jessi nimmt sich gerade eine Auszeit.

Berlin – Tag und Nacht Jessica gehörte zum Hauptcast der RTL 2-Serie. Der echte Name von Berlin – Tag und Nacht Jessi Nowak ist Chameen Loca. Seit ihrem Ausstieg bei BTN konzentriert sie sich auf ihre YouTube-Karriere. BTN-Jessi war von 2011 bis 2016 mit einer einjährigen Unterbrechung in der RTL 2-Serie zu sehen. 

Berlin - Tag und Nacht Jessica sehnt sich immer nach Freiheit und Abenteuer. Daher ist sie für eine Zeit auf Weltreise gegangen. Doch weil nicht alles so lief wie geplant, kam sie wieder zurück. Doch auch nach ihrer Rückkehr bei BTN gab es immer wieder Streit und Stress mit den anderen Bewohnern. Bei BTN-Jessi läuft das Leben wie eine Achterbahnfahrt. Immer wieder gerät sie auf die schiefe Bahn - hat Probleme mit Alkohol, Drogen und Diebstahl.

Berlin – Tag und Nacht: Alle Infos zu den Charakteren

 

Jessica Nowak: Warum kam der Ausstieg bei BTN?

Jessica Nowak entschied sie bei Berlin - Tag und Nacht einen Neustart zu wagen und ist deshalb mit Pascal nach Belgrad gegangen, um eine Bar zu eröffnen. Nach dem großen Streit mit der WG, wollte Jessica einfach neu anfangen. Trotzdem fiel ihr der Abschied schwer - gerade von Alessia, die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Berlin - Tag und Nacht Jessica und Alessia sind übrigens auch im wahren Lebe dicke Freundinnen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Jessica mit Comeback?

Jessica hat Berlin - Tag und Nacht verlassen, um sich eine Auszeit zu nehmen. Die Rolle macht es Darstellerin Chameen Loca somit möglich, zu jeder Zeit zu BTN zurückzukehren. Da in letzter Zeit viele Darsteller wie Sina Minou, Angelo Carlucci und auch Josephine Welsch gegangen sind, wäre eine Rückkehr von BTN-Jessica für die Serie der Hammer und auch gar nicht so unwahrscheinlich!

Das sind die echten Namen der BTN-Darsteller

 

Berlin – Tag und Nacht Jessica: Steckbrief

  • Name: Jessica „Jessi“ Nowak
  • Bruder: Marcel Nowak
  • Hobbys: Tanzen, Shoppen und Männer
  • Musikstil: Vocal House, Dance, Pop, Mainstream
  • Bewundert: Mutige Menschen, die auch mal was wagen
  • Kann nicht ausstehen: Spießer
  • Charakter: Unzuverlässig, durchgeknallt
 

Berlin - Tag und Nacht Jessi: Alle Beziehungen

  • Ex-Ehefrau von Chris
  • Ex-Freundin von Carlos/Gregor/Max/Lenni/Daniel.
  • Ex-Affäre von Barry/Gregor/Max/Patrick
  • One-Night-Stand von Max/Lenni/Daniel/Gregor/Axel/Pascal

4. Februar 2016

 

Berlin – Tag & Nacht: Bekommt Jessica in der WG eine zweite Chance?

Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ alles verloren: ihren Bruder, ihre Freunde und einen Platz in der WG. Sie ist mal wieder auf die schiefe Bahn geraten, trinkt zu viel und nimmt Drogen. Jetzt hat Jessi eine große Bitte an Joe - wird er ihr wieder helfen? Das liest Du hier.

Hier verpasst Du keine BTN-NEWS!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: