Beatrice Egli freut sich über Baby!

Beatrice ist immer für eine Überraschung gut!
Beatrice ist immer für eine Überraschung gut!

Wie cool! Beatrice Eglis Bruder Marcel ist vor einigen Monateb Papa geworden und sie somit Tante vom kleinen Rafael! Herzlichen Glückwunsch!

Bea happy bei RTL: „Ich bin zum ersten Mal Tante geworden, mein Bruder Papa und das war ein Moment ohne Worte!“, schwärmt sie.

Sie selbst hat noch keine Babypläne, obwohl sie angeblich wild am turteln ist!

 

 

 

Beatrice Egli verkauft jetzt Pommes!

Mit Bruder Marcel (24) hat sich Beatrice Egli schon im Sommer selbstständig gemacht! Sie haben gemeinsam ein Bistro eröffnet! Da Bruder Marcel gelernter Koch ist, liegt „Cello’s Essbar“ in Pfäffikon in seiner Verantwortung!

Doch die "DSDS"-Siegerin packt kräftig mit an! Immer wenn sie Zeit hat steht sie hinter der Theke! Ein normaler Cappuchino kostet dort umgerechnet 4 Euro und ein Glas Cola 3,70 Euro! Angeboten werden außerdem Trüffelpommes, Frozen Yoghurt und weitere Leckereien!

xhf38eke
Marcel und Beatrice halten zusammen!

Wir findet es super, dass Beatrice so normal geblieben ist!