Bachelorette Schweiz: Kandidat Marco sitzt im Knast!

Bachelorette Schweiz
Marco wurde verhaftet!

Bei "Bachelorette" machte er immer einen auf Softie, doch im wahren Leben hat er eine düstere Seite. Jetzt wurde Marco mit einem gestohlenen Roller erwischt, lieferte sich danach eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Drei Monate muss er noch in U-Haft bleiben. Was er sonst noch verbrochen hat, ist nicht bekannt.

 

Die Bachelorette hatte Sex mit dem TV-Bachelor!

Er war der Schweizer Bachelor 2014, sie ist aktuell die Schweizer Bachelorette! Jetzt kam raus! Rafael Beutl (29) und Frieda Hodel (33) hatten Sex!

"Da ist genau einmal etwas gelaufen, als wir beide Single waren. Aber wir haben schnell gemerkt, dass nicht mehr draus entstehen kann. Heute pflegen wir eine tolle Freundschaft und sind wie Bruder und Schwester.". verrätsie in Schweiz am Abend! Wie krass! Er, der seine große Liebe nicht fand, hat sich noch nicht geäußert!

Jetzt sind wir gespannt, ob Frieda bei 3plus ihren Traummann findet!

 

The Bachelorette 2015: 2 Frauen suchen ihren Traummann

bachelorette

Anna Hofbauer fand 2014 bei "Die Bachelorette" ihren Traummann Marvin - und ist damit in Deutschland erst die zweite Bachelorette nach Monica Ivancan 2004. In den USA geht das TV-Format "The Bachelorette" 2015 bereits in die elfte Runde. Und damit's für die Zuschauer nicht langweilig wird, hat sich der Sender ABC etwas besonderes einfallen lassen: Nicht eine, sondern zwei Frauen suchen ihren Traummann in der Show!

Kaitlyn Bristowe und Britt Nilsson heißen die neuen Bachelorettes 2015. Die beiden kennen sich bereits! 2014 waren sie Kandidatinnen bei "The Bachelor" und kämpften vergeblich um das Herz von Bachelor Chris Soules. Jetzt haben die Frauen etwas mehr Auswahl: 25 Kandidaten werden an "The Bachelorette 2015" teilnehmen. Trotzdem könnte es natürlich passieren, dass sich beide Frauen wieder in den Gleichen verlieben ...