Hugh Hefner holt Sarah Nowak in die Playboy-Mansion!

Sarah Nowak playboy
Hugh Hefner will Sarah Nowak kennenlernen!

Gerade schied Sarah Nowak bei "Der Bachelor" aus, belegt Platz 3! Jetzt ist ein anderer Typ scharf auf die Blondine! Bild berichtet, dass Hugh Hefner persönlich Sarah Nowak in seine Playboy-Mansion eingeladen hat und sie demnächst nach Amerika eingeflogen wird! Er soll begeistert von ihr sein!

Sein Typ ist sie, das ist klar! Ob sie seine Neue wird, das sehen wir dann!

hugh hefner playboy mansion chrystal sarah nowak
Hugh Hefners Frau Crystal sieht Sarah Nowak ähnlich!

 

Sarah Nowak & Kay One: Diss-Attacke gegen den Bachelor

Sie ist der Hingucker bei "Der Bachelor 2015"! Playmate Sarah Nowak überzeugte nicht nur die Zuschauer, sondern auch Oliver Sanne total. Und zwar so sehr, dass der schöne 1,94-Meter-Mann ihr in der ersten Folge auch die erste Rose überreichte.

Aber wird sie auch die letzte Rose bekommen? Wir sagen 'Nein' - denn Sarah hat sich selbst verraten!

Mal wieder war auch Rapper Kay One involviert. Denn der disste den Bachelor bereits zum zweiten Mal auf Facebook.

 

Und ausgerechnet bei diesem Bild klickt Sarah gefällt mir. Will sie sich so etwa an Oliver Sanne rächen, weil er sie irgendwann nach Hause geschickt hat? Immerhin wurde "Der Bachelor" bereits vorproduziert. Und wäre Sarah die Auserwählte gewesen, dann würde sich doch sicher keine Diss-Attacken gegen den Miss Germany liken - oder?!

 

Sarah Nowak und Kay One kennen sich schon lange

Die schöne Blondine hat eine überraschende Vorgeschichte - im Internet sind nämlich Bilder mit Rapper Kay One zu finden. Kennengelernt haben sich die zwei bei einer Veranstaltung im Juni 2014. Danach schwärmte sie von dem 30-Jährigen: "War schön dich kennenzulernen!" Gefolgt von einem Kuss-Smiley...

Wiedergesehen haben sich die zwei dann auf der Angermaier-Party in München im September. Und dort konnte Kay seine Finger nicht mehr von der Schönheit lassen.

Geht der heiße Flirt jetzt weiter? Unter einem Post von Sarah ätzt Kay jedenfalls gegen den Bachelor: "So ein Verlierer..." Und anstatt dem Typen zu verteidigen, um den das Playmate gerade im TV kämpft, antwortet sie nur: "Kay ist der Beste..."

Na, ob es da noch mal ein Nachspiel geben wird..?