"Bachelor 2015": Das ist der Bachelor Oliver Sanne!

"Bachelor 2015": Haiße Bilder von Bachelor Oliver
"Der Bachelor 2015" startet am 14. Januar - wir könnens kaum erwarten

Kaum wurde bekannt gegeben, dass Ex-Mister-Germany Oliver Sanne der Bachelor 2015 ist, taucht auch schon das erste Oben-Ohne-Bild von ihm auf. Und das kann sich wirklich sehen lassen! Bei solchen Bauchmuskeln werden die 22 Kandidatinnen wohl erst recht um Olivers Gunst buhlen.

 

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015

bachelor

Jetzt ist es offiziell! Oliver Sanne ist der Bachelor 2015. Das hat der Sender nun endlich bestätigt. Mister Germany sucht ab Mittwoch (14.01) seine Traumfrau im Fernsehen. Und von dieser hat Oli eine ganz klare Vorstellung. "Humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht", soll seine Herzensdame sein. "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd es klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre", verrät er gegenüber RTL.de.

bachelor neu

Endlich ist es da, das erste Bild der Kandidatinnen vom "Bachelor 2015". Dem Bachelor wird es dieses Mal wieder nicht leicht gemacht. Die 22 Girls könnten nicht unterschiedlicher sein. Von der deutschen Meisterin im Salsa-Tanzen bis zu einem echten Playmate ist dieses Jahr alle dabei.

 

Das erste Bild vom "Bachelor 2015"!

100210292

Am 14. Januar 2015 ist es endlich wieder so weit: "Der Bachelor" startet auf RTL! Wer ist dieses Jahr der Rosenkavalier? Das ist bislang noch ungewiss. Die brandneuen Bilder zeigen den Mann leider nur ohne Kopf...

Es gibt allerdings Gerüchte, dass es sich um Mister Germany 2014 aka Oliver Sanne handelt...

Was wir dagegen schon wissen: Die neue Staffel wird in Kalifornien gedreht! Im Sonnenstaat der USA kann sich der Bachelor zwischen 22 heißen Single-Ladys entscheiden. Acht Wochen haben die Frauen Zeit, den Junggesellen um den Finger zu wickeln. Das Finale findet dann am 4. März statt.

 

Ist er der "Bachelor 2015"?

Ist er der neue Bachelor?

Ist ER der Bachelor 2015? Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von der Bachelor haben schon begonnen und daher wird wieder wild spekuliert, wer denn nun der neue Herzensbrecher sein wird. Laut der Gala soll kein Geringerer als Mister Germany 2014 aka Oliver Sanne der Nachfolger von Christian, Jan und Paul sein. Der durchtrainierte Hottie arbeitet als Personal-Trainer und Model.

Dabei war Oliver als Kind und auch als Jugendlicher alles anderes als ein selbstbewusster Muskelprotz. Oliver wog 120 Kilogramm und verbrachte seine Zeit am liebsten vor der Playstation.

 

Seine Family brachte den heutigen Mister Germany dazu, endlich etwas abzuspecken. "Mein großer Bruder Alexander war immer mein Vorbild. Er war zehn Jahre älter als ich, ging schon zur Uni und war körperlich total fit. Er hat mich angespornt, endlich was gegen mein Übergewicht zu unternehmen", so Oliver gegenüber Express. Und das mit Erfolg! Innerhalb von 3,5 Monaten nahm er ganze 30 Kilo ab. Heute verdient der damals übergewichtige Olli sein Geld mit seinem Aussehen!

 

"Bachelorette"-Kandidat wird der neue "Bachelor"

Welcher dieser Kandidaten soll der neue "Bachelor" werden?

Das gab's noch nie: Ein "Bachelorette"-Kandidat wird der neue "Bachelor" 2015! In den USA ist das gerade der Fall. Chris Soules kämpfte in der letzten Staffel von "Die Bachelorette" um das Herz von Andi Dorfman. Doch die letzte Rose bekam der 32-Jährige nicht.

Jetzt darf er unter bildschönen Kandidatinnen seine Traumfrau auswählen - angeblich! Offiziell bestätigt ist nämlich noch nichts. Aber seine ehemaligen Mitstreiter freuen sich für den Publikumsliebling: "Er ist ein großartiger Kerl und ich kann es kaum erwarten, ihn als Bachelor zu sehen!"

Und auch ein Produktions-Mitarbeiter erklärte bereits, warum die Wahl auf Chris fiel: "Er ist charmant und erfolgreich. Das Publikum hatte sofort eine Verbindung zu ihm."