X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 9

Archie Andrews: Der untreue Teamplayer in "Riverdale"

Archie Andrews (KJ Apa) ist ein sehr mysteriöser Charakter in "Riverdale". Er ist ein richtiger Teamplayer und schafft es, Menschen zusammenzubringen, aufzubauen und zu unterstützen. Ihm ist Loyalität extrem wichtig, obwohl er selbst kein Champion darin ist. Er hat die ihm treu ergebene Veronica Lodge mit Betty Cooper betrogen und monatelang nichts gesagt. Außerdem hat er auch schon seinen besten Freund Jughead Jones hängen gelassen und hintergangen. Eigentlich will er alles richtig machen und wie sein Vater werden, nur leider neigt er dazu, in richtig dicke Fettnäpfchen zu treten. Armer Archiekins, hier haben wir noch 10 weitere traurige Wahrheiten über Archie Andrews für euch