Anne Wünsche GrasReh-Power: Sie nimmt gemeinsam mit ihren Fans ab!

Anne Wünsche
Anne will abnehmen!

Für das neue Jahr steht eine Sache ganz oben auf Annes Liste: Sie will abnehmen! So langsam ist die zweifache Mama gefrustet von ihrem Gewicht. Anne hatte in der Schwangerschaft ganze 28 Kilo zugenommen, die will sie jetzt wieder loswerden. Denn der BTN-Star fühlt sich nicht mehr so wohl in der eigenen Haut.

Bei Facebook postete Anne vor einigen Tagen dieses Bild und schrieb dazu: „Der Speck muss weg!! Langsam nervt der… ich seh aus wie ein Muffin.“

Anne Wünsche

Aber das ist natürlich nicht so einfach und deshalb holt sich Anne jetzt reichlich Unterstützung. 

Gemeinsam mit ihren Fans will sie abnehmen, denn gemeinsam an einem Ziel arbeiten bringt mehr Spaß, als alleine. Dafür hat sie die Facebook-Gemeinschaft GrasReh-Power gegründet. Was für eine coole Idee! Wir wünschen Anne - und allen die mitmachen - viel Erfolg beim gesunden Abnehmen!

 

15. Dezember 2015

 

Sie plant ein Fußabdruck-Tattoo für die 2. Tochter!

Gut einen Monat ist es nun her, dass Anne Wünsche ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat. Der BTN-Star ist überglücklich mit den zwei Kindern und ihrem Verlobten Henning. Nächstes Jahr soll die Traumhochzeit anstehen, doch bis dahin will Anne noch einige Kilos verlieren. Abnehmen woll sie aber auch noch aus einem anderen Grund, denn die Zweifach-Mama plant ein weiteres Tattoo!

Dabei soll es sich um den kleinen Fuß-Abdruck der süßes Maus handeln, der nach der Geburt gemacht wurde. Von ihrer ersten Tochter hat Anne bereist ein Tattoo und zwar eine Wehenkurve. Das Fußabdruck-Tattoo will sich Anne an ihre Hüfte stechen lassen, allerdings möchte sie bis dahin noch etwas abspecken. Aber mit Anne's Ehrgeiz schafft sie das bestimmt schnell und hat schon bald neue Körperkunst auf der Haut.

9. Dezember 2015

 

Sie plant die Traumhochzeit!

Das die beiden keine weiteren Kinder mehr möchten, haben sie schon vor einigen Monaten in einem Video verraten: „Die Familienplanung ist damit abgeschlossen“, meinte Anne ganz selbstbewusst. Aber mal gucken, ob es wirklich dabei bleibt, denn die Zwei lieben es Eltern zu sein und genießen ihr Familienglück.

henning anne wunsche mc ffe0790f901c4feddac7ff018f49f2ce

Nun steht aber ein anderes Ereignis bevor, denn Anne und Henning möchten endlich heiraten. Im nächsten Jahr soll es so weit sein, erzählte Anne Promiflash in einem Gespräch. „Es soll einfach perfekt sein! Schon alleine das Kleid. Vorne kurz und hinten lang. Ein bisschen sexy, aber trotzdem Prinzessin“, schwärmte sie.

Anne hat also schon ziemlich genaue Vorstellungen, wie ihr Hochzeitskleid sein soll. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber der findet sich sicher ganz bald.

03. Dezember 2015

 

Anne Wünsche hat schon 12 Kilo nach der Geburt abgenommen!

Noch nicht mal 4 Wochen ist es her, dass Anne Wünsche ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat. Trotzdem hat der BTN-Star schon ordentlich abgenommen, nämlich stolze 12 Kilo. Bei Facebook verkündete sie diese frohe Neuigkeit:

"Juhuu! Schon 12 Kilo verloren! Jetzt fehlen nochmal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht! Aber erst nach der leckeren Weihnachtszeit."

Anne lässt sich zum Glück nicht stressen und will die Weihnachtszeit mit den ganzen Leckereien noch genießen. Dann erst geht’s an den Schwangerschaftsspeck! In der Schwangerschaft hat sie insgesamt 28 Kilo zugenommen, deshalb sollen ein paar Pfunde auch noch purzeln.

Aber Anne schafft das schon!

01. Dezember 2015

 

So glücklich ist sie mit ihrer kleinen Tochter!

Anne Wünsche ist am 11.11.2015 zum zweiten Mal Mama geworden und überglücklich, dass die zweite Tochter kerngesund ist. Bei Facebook zeigt sie einen süßen Schnappschuss direkt nach der Geburt und man sieht, wie viele Haare der kleine Wurm direkt schon auf dem Kopf hatte.

Anne Wünsche

Zu dem Bild schrieb der BTN-Star: „Ich bin immer noch mehr als nur glücklich... Endlich hab' ich all das, was ich immer wollte - eine Familie! Zwei wundervolle Töchter ... ein unbeschreiblich schönes Gefühl!“

In ihrem neuen Video erzählen sie und ihr Verlobter Henning, wie genau die Geburt ablief und was danach alles passierte. Nachdem die kleine Prinzessin auf der Welt war, musste Anne zum Beispiel erstmal kotzen. Upps! Das kam wahrscheinlich von der Anstrengend und der Aufregung. 

Hier kannst Du Dir das Video angucken und alle Details erfahren!

 

25. November 2015

 

„Freunde“ rieten ihr zur Abtreibung!

Anne Wünsche hat gerade ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und ist überglücklich, denn eigene Kinder sind für sie einfach das Schönste der Welt.

Zum ersten Mal wurde Anne 2013  im Alter von 22 Jahren schwanger. Natürlich ein relativ frühes Alter um Mutter zu werden, aber nicht super ungewöhnlich. Trotzdem gab es Menschen in Anne’s Umfeld, die ihr zu einer Abtreibung rieten"Wie oft ich mir in meiner ersten Schwangerschaft anhören musste, dass wenn ich nicht abtreiben würde, ich mein ganzes Leben damit zerstöre! Ich hab keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Ich habe mich von den Leuten getrennt."

Dann fügte sie noch hinzu: „Ich LIEBE meine Kinder und bereue es nicht so jung Mutter zu sein.“

12243304 901012859981296 8221009126156495880 n
 

Anne's Fans sind schockiert!

Diese schockierende Nachricht teilte der BTN-Star gestern auf Facebook und der Beitrag wurde innerhalb von nur wenigen Stunden super oft geteilt, kommentiert und gelikt. Viele junge Mütter schrieben in den Kommentaren, dass ihnen auch zu einer Abtreibung geraten wurde, weshalb sie dankbar über Anne’s ehrlichen Worte sind.

Mit liebevollen Kommentaren unterstützen die Fans ihren BTN-Star und halten zu ihr: „Es ist wundervoll, so jung Mutter zu sein!!“, „Kinder sind das Wertvollste, was es gibt.“ und „Das stimmt und ein Kind ist ein Geschenk des Himmel ich wünsche dir viel Glück mit dein Kinder .“

 

22. Novemeber 2015

 

Darum musste sie plötzlich ins Krankenhaus!

Oh nein, Anne Wünsche kann einem gerade richtig leidtun! Die Arme leidet unter akutem Schlafmangel, was natürlich normal ist, für eine Frau, die gerade erst ein Baby bekommen hat! In der letzten Woche teilte sie ihre Gedanken mit ihren Fans und erklärte, dass für sie im Moment gegen fünf Uhr morgens die Nacht oft schon wieder vorbei ist.

 

Sie musste ins Krankenhaus!

Viele wünschten ihr daraufhin unglaublich viel Kraft, um vor allem die Anfangszeit zu überstehen. Jetzt postete die BTN-Darstellerin wieder etwas, dass vor allem viele Mütter mitfühlen lässt. Denn Anne war im Krankenhaus, da sie aufgrund einer Brustentzündung Fieber und große Schmerzen hat. 

 

Sie entschuldigt sich bei ihren Fans!

"Heute Abend wollte ich eigentlich das Video drehen .. Doch da ich eine Brustentzündung (kommt vom Milchstau) habe, wurde mir im Krankenhaus strenge Bettruhe für 24h ans Herz gelegt! ..& da ich will das mein Fieber sinkt & die Schmerzen weggehen, kann ich leider nicht das versprochene Video Morgen hochladen! Tut mir leid! ):"

Ach Anne, das muss Dir doch nicht leidtun! Wir freuen uns auf Dein nächstes Video, aber nur, wenn es Dir wieder gut geht! 

20. November 2015

 

BTN-Anne Wünsche: Darum ist sie gerade total fertig!

Gerade ist Anne Wünsche zum zweiten Mal Mutter geworden und wie anstrengend das sein kann, wusste die BTN-Darstellerin natürlich schon vorher, aber gerade ist sie so richtig fertig! 

Bei Facebook verriet sie ihren Fans jetzt, dass sie offenbar ziemlich wenig Schlaf bekomme in den letzten Tagen. "Guten Morgen! Nicht mal um 5 & schon ist die Nacht beendet #daslebeneinermutter #ikbinmüdeverdammt #sinnlosehashtags."

 

Das wünschen wir Anne!

Oh je! Die ersten Tage und Wochen erlebt Anne sicher noch viele weitere schlaflose Nächte. Ihre Fans wünschen Ihr in den Kommentaren deshalb auch Durchhaltevermögen.

Das und vor allem ganz schnell eine große Portion Schlaf wünschen wir ihr natürlich auch! ;) 

18. November 2015

 

Anne Wünsche im Baby-Glück: So süß ist ihre Tochter!

OMG – ist die süß! Anne Wünsche zeigt endlich ihre neugeborene Tochter auf Facebook und die hat schon richtig viele Haare auf dem Kopf. Der kleine Wurm ist Mama’s ganzer Stolz!

Zu ihrem Foto schreibt Anne: „Ich könnte ausflippen…die ist so verdammt süß! Und die Haare!“

 

Die süßen Fan-Reaktionen!

Auch die Fans sind total begeistert von dem Mutter-Tochter-Selfie und beglückwünschen den BTN-Star. „Kleine Wunder. Wunderschön und ihre Haare. Nochmal herzlichen Glückwunsch. Genieß die Kennlern-Zeit“, „Wow eine Mähne die kleine Maus“, „Einfach nur süß, genießt die Zeit zu viert“, und „Glückwunsch. Die ist so süß.“

Wir wünschen der kleinen Familie von Herzen nur das Beste und freuen uns schon tierisch auf das erste Familien-Selfie!

13. November 2015

 

Die 2. Tochter ist da!

ENDLICH! Was für tolle Neuigkeiten: Anne Wünsche ist laut Promiflash zum zweiten Mal Mama geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Wie erwartet ist es ein Mädchen geworden und alle sind wohl auf. Wir freuen uns total mit Anne und ihrem Verlobten Henning und wünschen der kleinen Familie alles Liebe! 

Anne Wünsche
 

 

 

Alles über Annes 2. Schwangerschaft!

6. November 2015

 

Das Baby muss raus!

Auweia! So langsam hat Anne Wünsche das schwanger sein satt. Kein Wunder, denn die Kugel wird immer größer, schwerer, man wird unbeweglicher von Tag zu Tag und hat einen Kleiderschrank voll mit nichts mehr anzuziehen.

 

Anne hat keine Lust mehr!

Bei Facebook beklagt sich der BTN-Star über den Aktuellen Stand: „Dieser Moment als Schwangere, wenn man merkt, das einem nicht mal mehr die schlüppa passen. Ich Lüge nicht, wenn ich sage, das ich verdammt nochmal NICHTS mehr zum anziehen im Schrank habe!!! – ausser Socken, die passen noch.“

Die werdende Mama ist schon fast in der 39 Schwangerschaftswoche, das Baby könnte also jeden Moment kommen und darauf freut sich Anne auch schon, denn sie hat einfach keine Lust mehr. „Ich fühle mich unwohl in meinem Körper“, schreibt sie ganz ehrlich auf ihrer Fanpage.

Wir drücken Anne fest die Daumen, dass alles unkompliziert abläuft und sie ihre zweite Prinzessin schon ganz bald in den Armen halten kann.

3. November 2015

 

Sie hat schon schmerzhafte Wehen! 

Anne Wünsche ist bereit für ihre zweite Tochter. So langsam kann der BTN-Star es auch nicht mehr abwarten, kein Wunder, denn ihr Bauch ist kugelrund und sie ist auch schon in der 38 Schwangerschaftswoche. Das Baby ist also „fertig“, wie sie in ihrem neusten Update auf YouTube erklärt und kann jeden Moment kommen.

 

Wow..was für ne Nacht!Ich bekam von 21-24uhr echt schmerzhafte Wehen .. dachte schon es geht los.;Doch leider verschwanden sie danach wieder ..- ob das schon ein Anzeichen war?

Posted by Anne Wünsche on Montag, 2. November 2015

In der letzten Nacht bekam Anne jetzt schon richtig schmerzhafte Wehen, deshalb dachte sie auch, dass es nun endlich losgeht. Aber das Baby möchte sich scheinbar noch ein bisschen Zeit lassen, sie und ihr Verlobter Henning müssen sich also noch gedulden.

anne kugel neu

© Facebook/Anne Wünsche

22. Oktober 2015

 

So überrascht sie ihre ungeborene Prinzessin

Anne Wünsche ist bald zweifache Mama und die Babykugel steht ihr wirklich gut! Lange dauert es nicht mehr, bis die kleine Maus zur Welt kommt, denn Anne ist schon in der 37 Schwangerschaftswoche.

Für die 24 Jährige ist es die zweite gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Henning. Und die Vorbereitungen für ihren Wurm laufen auf Hochtouren.

Anne hat eine super süße Babywiege fürs Wohnzimmer gekauft. „Ich liebe sie jetzt schon! Und dabei darf ich mich da gar nicht reinlegen“, schreibt sie bei Instagram zum Foto.

Die kleine Prinzessin hat es wirklich gut! Sie darf in einer rosa Wiege, mit goldenen Griffen und Krönchen schlafen. Also da sind doch zauberhafte Träume garantiert!

Anne Wünsche

19. Oktober 2015

 

So bringt sie ihre Hater zum Schweigen

Anne Wünsche lässt ihre Fans an ihrem Leben und insbesondere an ihrer Schwangerschaft intensiv teilhaben. Egal ob sie mal wieder beim Friseur war, ihre Babykugel zeigt, vom Hausputz genervt ist, oder mit ihren Liebsten kuschelt – die BTN-Darstellerin gewährt ihren Followerin immer einen Einblick.

Aber auch Anne hat mit negativen Kommentaren zu kämpfen. Immer wieder wird sie dafür bepöbelt, sich in der Schwangerschaft die Haare zu färben und auch für ihr pralles Dekolleté bekommt sie fiese Kommentare.

 

Anne hält dagegen!

Doch das lässt sich die 24-Jährige nicht bieten und hält jetzt mit ihrem aktuellen Facebook-Posting ordentlich dagegen:

"Da auf Insta sich unter diesem Bild so viele beschwert haben, das ich momentan viel Ausschnitt zeige: Meine Oberweite ist von B auf C gewachsen und ich werd sie mir nicht abschnüren! Jede Frau, die schwanger war, weiss, dass eine Brust nach dem ersten Kind nicht mehr so toll aussieht .. also bin ich froh und vor allem stolz für einen solch kurzen Moment mal wieder schöne Brüste zu haben! So..gute Nacht ihr Meckerköppel!!" 

Anne Wünsche
 

3. September - Anne startet Online-Shop

Anne Wünsche ist wieder schwanger! Das hat die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin ihren Fans schon vor einigen Tagen verkündet. Sie ist sogar bereits in Mutterpause gegangen. Doch auf die faule Haut legt sich Anne trotzdem nicht.

Der Hanna-Star hat jetzt seinen eigenen Online-Shop namens GrasReh eröffnet. Hier verkauft Anne selbstgemachten Schmuck und andere Accessoires.

 

Das Baby wird ein...

Anne Wünsche ist bereits im sechsten Monat. Und jetzt verrät sie auch, welches Geschlecht das Baby hat: Es wird wieder ein Mädchen - das zweite nach ihrer dreijährigen Tochter.

"Ich finde das wirklich total schön. Also ich hätte mir natürlich auch einen Jungen gewünscht, da hat man nämlich beides, denn ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als zwei Kinder haben, aber dann bleibt es eben alles rosa."

 

Schon vor einiger Zeit wurde spekuliert

Schon seit einiger Zeit haben sich Fans gefragt, ob Anne ein zweites Kind erwartet. Denn der "Berlin - Tag und Nacht"-Star kündigte eine "Hammer Ankündigung" an und erklärte, dass sie erst mal keine Videos mehr machen will.

Vielleicht, um den Baby-Bauch zu kaschieren? Immerhin postete sie auch nur noch Bilder, die bis zur Brust gehen.

Jetzt wissen wir endlich von der "Hammer Ankündigung". Herzlichen Glückwunsch, Anne!

 

Vor zwei Jahren kam ihr erstes Kind zur Welt

In "Berlin - Tag und Nacht" wurde Hannas Baby-Geheimnis schon gelüftet. Doch was keiner wusste: "Hanna"-Darstellerin Anne Wünsche ist auch in Wirklichkeit schwanger!

Es war eine Riesen-Überraschung bei "Berlin - Tag und Nacht": Hanna erwartet ein Kind mit ihrem Serien-Mann Joshua! Aber nicht ohne Grund: Denn "Hanna"-Darstellerin Anne Wünsche ist auch in Wirklichkeit schwanger! Das verriet die 21-Jährige jetzt im exklusiven Interview mit der BRAVO.

"Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby", erklärt sie überglücklich. Damit Anne trotz Babybauch weiterhin für die Reality-Soap vor der Kamera stehen kann, wurde das Drehbuch extra für sie umgeschrieben. "Dass ich nun auch als Hanna bei "Berlin - Tag & Nacht" meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super. Das macht die Rolle noch spannender!"

Aber kann sie überhaupt noch lange drehen? Oder wird sich Anne bald eine Auszeit nehmen? Das kann die gebürtige Sächsin bislang noch nicht sagen. "Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben." Was danach kommt, ist noch unklar - genauso wie der Name des Vaters. Den will die Schauspielerin nämlich geheim halten.

>>Alle News zu "Berlin Tag und Nacht" findest Du hier!<<

Wir freuen uns für Anne und wünschen ihr während und nach der Schwangerschaft alles Gute! Das ganze Interview zum Babyglück findest Du ab Mittwoch in der neuen BRAVO (Ausgabe 12/2013)!

9d20b87eb9e4b8310234efcd315c0c47