„To All the Boys I’ve Loved Before”-Star Noah Centineo: Heiratsantrag von Kollegin

Noah Centineo ist momentan DER Mädchenschwarm!
Noah Centineo ist momentan DER Mädchenschwarm!

Der Schauspieler Noah Centineo hat in den letzten Wochen alle Herzen wie im Sturm erobert. Doch nicht nur seine Fans, sondern auch seine Co-Stars scheinen total verliebt in ihn zu sein. Jetzt hat der 22-Jährige von einer Kollegin sogar einen Heiratsantrag bekommen!

 

 

 

Noah Centineo: So verdreht er seinen Kolleginnen den Kopf

Mit seinen Rollen in den Filmen „To All the Boys I’ve Loved Before“ und „Sierra Burgess Is a Loser“ hat sich Noah Centineo ruck zuck zum absoluten Mädchenschwarm katapultiert. Kein Wunder: Der 22-Jährige sieht einfach super aus und ist ein richtig toller Schauspieler! Das scheinen auch immer mehr seiner Schauspielkolleginnen so zu sehen. Lana Condor und Shannon Purser, mit denen er zuletzt vor der Kamera stand, schwärmen bei Interviews immer wieder von der schönen und witzigen Zusammenarbeit mit dem Hottie. Und eine andere Kollegin des Schauspielers legt jetzt sogar noch einen drauf und macht Noah einen Heiratsantrag!

 

Diese Schauspielerin macht Noah Centineo einen Heiratsantrag

Kiernan Shipka, die in der neuen Netflix-Serie „Sabrina“ die Rolle der ‚Sabrina‘ spielen wird hat jetzt nämlich ein Foto von Noah in ihrer Instagram-Story gepostet und dem Hottie damit einen Antrag gemacht. „@ncentineo das ist ein offizieller Heiratsantrag. Lass mich wissen, ob du Interesse hast und ich stehe zur Verfügung“, schreibt die Schauspielerin in ihrer Story. Was der 22-Jährige wohl von diesem Liebesgeständnis seiner Kollegin hält? Öffentlich dazu geäußert hat sich Noah bisher noch nicht. Aber wer weiß – vielleicht hat er der ‚Sabrina‘-Darstellerin ja per DM geantwortet ;-)

Hier bekommt Noah einen öffentlichen Heiratsantrag von Kiernan.
Hier bekommt Noah einen öffentlichen Heiratsantrag von Kiernan.
 

Noah Centineo: So reagieren die Fans auf den Heiratsantrag

Die Fans des „To All the Boys I’ve Loved Before“-Stars können Kiernans Liebe für Noah auf jeden Fall voll verstehen. „Es ist offiziell – sie ist eine von uns“, schreibt ein Fan auf Twitter und ein anderer fügt hinzu: „Ihr währt eigentlich echt süß zusammen.“ Na dann sind wir mal gespannt, ob Noah noch auf den öffentlichen Antrag reagiert :-P

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr News über deine Stars gibt's auch in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk!