„After Passion“: Neue geheime Szene aufgetaucht!

Diese News wird alle „After Passion“-Fans freuen! Jetzt könnt ihr eine neue Szene des Kinofilms sehen, die bislang noch nie gezeigt wurde!

"After Passion" läuft seit 11. April in den deutschen Kinos
"After Passion" läuft seit 11. April in den deutschen Kinos
 

„After Passion“: Geheime Szene in Musikvideo

Alle, die „After“ mit Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin schon im Kino gesehen haben, kennen die hübsche Pia Mia bereits: Die 22-jährige Amerikanerin verkörpert in dem Film „Tristan“, die beste Freundin von „Tessas“ Mitbewohnerin „Steph“. Doch was einige vielleicht noch nicht wussten: Eigentlich ist Pia Mia Sängerin. Jetzt veröffentlichte die hübsche Blondine den märchenhaften Clip zu ihrer neuen Single „Bitter Love“. Darin sieht die zierliche Amerikanerin aus wie eine wunderschöne Fee und reitet auf einem prachtvollen Pferd durch eine traumhafte Naturkulisse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I can’t wait for you guys to see #Sistan love 💘📽

Ein Beitrag geteilt von PRINCESS PIA MIA (@princesspiamia) am

 

Diese „After“-Szene versteckt sich in Pia Mias Clip

Doch obwohl das Video selbst schon ein absoluter Hingucker ist, kommt das wahre Highlight für alle „After Passion“-Fans erst, als der Clip eigentlich schon zu Ende ist. Denn dann bekommen sie plötzlich eine bislang nie gesehene Szene des mega angesagten Kinofilms zu Gesicht! „Tessa“, „Zedd“ und „Steph“ sitzen gerade in der Cafeteria, um zu lernen, als plötzlich „Hardin“ auftaucht und „Tessa“ zur Rede stellen will! Doch die hat darauf offensichtlich überhaupt keinen Bock…

Das könnte dich auch interessieren:

Hast du die neuste BRAVO schon gelesen? Wenn nicht, worauf wartest du noch?