Bild 1 / 11

„4 Blocks“ & Co.: Das sind die coolsten Rapper-Serien!

HipHop – vor allem Deutsch-Rap – ist gerade so erfolgreich wie nie! Das Genre hat eine ganze Generation verändert und sich den Weg in die Charts hart erkämpft. Heute gehören Rapperinen und Rapper zu den ganz großen Stars und haben Millionen von Fans. Doch hinter Spotify-Hits, schnellen Autos und teuren Uhren steckt auch ein Leben abseits von Glamour und Reichtum. Diese Rap-Serien zeigen uns, wie es im Business wirklich zugeht.

Die deutsche Serie "4 Blocks" glänzt mit einer absoluten Star-Besetzung im Game! Neben den Hauptdarstellern, nämlich dem Essener Rapper Veysel und Massiv spielen auch Stars wie GZUZ (187Strassenbande), Gringo oder die Hamburger Rapperin Euniqe mit. In der TNT-Serie mit Frederick Lau geht es um das libanesische Familienoberhaupt Ali "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan). Hier haben wir den Darsteller übrigens interviewt! In der Serie drohen die Geschäfte rund um seine vier Blocks, nach einer Razzia außer Kontrolle zu geraten …