10 geheime Facts über Julienco!

10 spannende Geheimnisse über Julian
10 spannende Geheimnisse über Julian
 

1. Durch Bibi berühmt

Er (22) heißt eigentlich Julian Claßen und ist der Freund von BibisBeautyPalace! In ihren Videos machte er seine ersten Erfahrungen als YouTuber!

 

2. Familienmensch!

Julians Eltern sind beide Lehrer! Außerdem hat er drei Geschwister! Witzig: Seine Sis heißt auch Bianca! Mit ihr drehte er auch schon ein Video!

 

3. Tierliebe

Hunde, Katzen oder Vögel hat Julian nicht, denn er ist gegen Tierhaare und Federn allergisch! Dafür hat er acht Geckos! 

 

4. Auto geschrottet

Als Julian das erste Mal Auto fuhr, baute er einen Unfall und schrottete so das Fahrzeug seiner Mutter!  

 

5. Goswin Maria

What! Julians Mutter wollte ihren Sohn Goswin Maria nennen! Vielleicht wäre dann sein Künstername heute Goswinco, hihi!  

 

6. Leckermäulchen

Er liebt Lakritze, sonst isst er aber lieber salzige als süße Snacks! 

 

7. TV-Star

Der YouTuber hat sich mal bei "Wetten dass!" beworben! Er klickte mit dem Kugelschreiber Songs, die Bibi  erraten konnte! Doch dann traute Ju sich nicht zur Show! 

 

8. Vergesslich!

Er verliert ständig sein Handy! "Täglich suche ich es, mal liegt es auf dem Klo, mal im Kühlschrank!" 

 

9. Sturer Bock

"Ich bin so stur", gibt Julian zu! Wenn Bibi und er Streit haben, muss immer sie sich zuerst entschuldigen!

 

10. Die große Liebe

Seine Freundin Bibi lernte er in der 5. Klasse kennen! Doch erst in der 10. Klasse kamen die beiden zusammen!