Zerbrochene Star-Freundschaften: Rita Ora & Dua Lipa

Aus der Serie: Stars: Darum zerbrachen diese 12 Star-Freundschaften

Diese Star-Freundschaften haben so sweet angefangen! Wir haben uns als Fans über jedes gemeinsame Foto und Video gefreut! Aber entweder wegen eines Riesenkrachs, Eifersüchteleien oder manchmal schleichend und langsam sind diese prominenten Freunde auseinandergegangen. Wir haben die 12 bekanntesten Beispiele gesammelt. Auch, wenn manche von ihnen inzwischen zumindest miteinander reden – beste Freunde werden diese Stars wohl nicht mehr! 😯

9 / 12
Foto: Getty Images

Früher noch schwärmte Dua Lipa (23) davon, dass Rita Ora (28) für sie ein Vorbild sei. Jetzt hält sich das Gerücht, dass die beiden Sängerinnen die ständigen Vergleiche satthaben und sich deshalb voneinander distanziert haben. Auf der Met Gala 2019 sollen die beiden sich aus dem Weg gegangen sein. So sad!