Zayn Malik: Alle Infos zum neuen Album

Zayn Malik
Gibt es bald endlich ein neues Album von Zayn?
Inhalt
  1. Zayn Maliks neues Album: Erster Song "Let Me" veröffentlicht!
  2. Wird das neue Album frei von Gigi-Songs?
  3. Song aufgetaucht!
  4. Das bedeuten Zayns Instagram-Posts 
  5.  Zayn Malik: Erste Hinweise auf seine neuen Songs?
  6. Zayn so persönlich wie nie!
  7. Zayn als Bollywood-Star?

Zayn Malik war lange nicht besonders aktiv auf Instagram. Dann postete das Ex-"One Direction"-Mitglied plötzlich regelmäßig Gedichte, private Fotos oder Gesangsvideos - nur, um jetzt alles wieder zu löschen und das Profil mit mysteriösen Clips von Neuem zu bestücken! Jetzt ist raus: Zayn veröffenticht bald ein neues Album...

Update: 12. April 2018

 

Zayn Maliks neues Album: Erster Song "Let Me" veröffentlicht!

Juhu! Das Warten hat ein Ende: Endlich hat Zayn Malik (25) den ersten Song seines neuen Albums rausgebracht! "Let Me" ist eine eingängige Pop-Ballade und der dazugehörige Videoclip erinnert an einen Action-Thriller! Da hat sich Zayn ganz schön was einfallen lassen! Aber die Erwartungen an den Clip waren auch hoch - schließlich hat er auf seinem zuvor komplett entleerten Instagram-Profil in den letzten Tagen immer wieder aufregende Ausschnitte aus dem Video gepostet.

Der erste Vorbote zum anstehenden Album ist auf jeden Fall vielversprechend!

 

#LetMe. Out now. zayn.at/letme

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

Update: 27. März 2018

 

Wird das neue Album frei von Gigi-Songs?

What? Zayn Malik denkt Berichten zufolge wohl darüber nach sein neues Album einmal komplett zu überarbeiten und alle Songs die er über seine Ex Gigi Hadid geschrieben hat zu löschen. Zu groß soll der Schmerz über die Trennung sein, verriet ein Insider gegenüber "Daily Star".

"18 Monate lang hat Zayn sehr hart an diesem Album gearbeitet. Während einem Großteil dieser Zeit war er bis über beide Ohren in Gigi verliebt, deswegen hat er darübergeschrieben. Es gibt viele Songs über ihre Liebe, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Aber einige dieser Songs sind für ihn jetzt schmerzhaft. Auch wenn die Trennung eine gemeinsame Entscheidung war, ist sein Herz dennoch gebrochen und er möchte das als Inspiration nutzen. Er hat einen unglaublich tiefgründigen Charakter und möchte neue Musik über die Trennung schreiben, damit er darin seine Gefühle verarbeiten kann.", erzählte der Insider. Wir hoffen, dass wir nicht mehr all zu lange auf das heiß ersehnte Album warten müssen ....

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Update: 13. März 2018

 

Song aufgetaucht!

Vor ein paar Tagen tauchte im Internet ein neuer Song von Zayn auf: "Don't Matter (Remix)" heißt der Track, den er zusammen mit August Alsina aufgenommen hat. Doch der Release war nicht geplant! Auf Twitter teile der Ex-One-Direction-Star seinen Fans mit: "Diesen Song wollte ich eigentlich gar nicht veröffentlichen, aber aufgrund von Unprofessionalität wurde er von jemanden geleakt und weil mir meine Fans mehr bedeuten als ein dummer Leak, könnt ihr ihn hier gratis hören, bevor meine Musik herauskommt." Coole Aktion – mit krassen Nebenwirkungen! Denn kurz darauf brach Zayns Website zusammen, weil zu viele Leute den neuen Song hören wollten.

Zayn: Neuer Song geleakt
Auf Zayns Website kann man den Track kostenlos downloaden!
 

Das bedeuten Zayns Instagram-Posts 

Auf der ganzen Welt warten Fans gespannt auf neue Musik von Zayn Malik. Das ehemalige "One Direction"-Mitglied macht es dabei richtig spannend, immerhin sind schon zwei Jahre vergangen, seitdm er sein Solo-Debüt-Album "Mind of Mine" veröffentlicht hat. Um seinen Fans die Wartezeit etwas schöner zu machen, postet Zayn gerade unfassbar viele, wunderschöneCover-Songs auf Instagram. Wie das hier von Micheal Jackson: 

 

You are not alone 🎶

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

 Zayn Malik: Erste Hinweise auf seine neuen Songs?

Unter den vielen Covern sind jedoch ein paar unbekanntere Lieder dabei – etwa neue Songs von Zayn? Fans spekulieren ob Titel wie "Lips On Mine" oder "Shut Up" neue Tracks für sein zweites Solo-Album sein könnten. Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn in einem Interview verriet Peter Edge, der CEO von Zayns Label RC Records, dass sein Album noch irgendwann dieses Jahr erscheinen wird!

 

Shut-up jammin freestyle 🌴♥️

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

Zayn so persönlich wie nie!

Gedichte, Throwbacks, echte Gedanken, Gitarrenmelodien und nur seine Stimme – so ehrlich und nahbar, wie aktuell auf Instagram, haben wir Zayn noch nie erlebt! Auch Peter Edge verspricht, dass dieses Album optimistischer und vor allem persönlicher wird: "Dieses Album wird den Leuten einen tieferen Einblick in seine Welt geben, als sie vielleicht erwartet hätten." WOW – Zayn scheint wohl viel zu verarbeiten haben! Wir sind sehr gespannt, wie viel Gefühl in seinen Songs stecken wird.

 

Poem24

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

Zayn als Bollywood-Star?

Oh ja, ihr habt richtig gehört! In einem Interview mit "ELLE India" verriet Zayn, dass er einen Song für einen Bollywood-Film aufgenommen hat. Zayn verriet auch, dass er schon immer ein großer Fan von Bollywood-Filmen war. "Es ist eines der ersten Lieder, die ich komplett auf Hindi gesungen habe. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen", gesteht Zayn. Auf Instagram kommen seine Videos auf Hindi/Urdu extrem gut an. Ob seine neuen Songs alle in diese Richtung gehen werden, bleibt abzuwarten …

 

Morning vibes 🌴

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am