Worauf Harry Styles bei Mädchen achtet!

Auf welche Mädchen steht Harry Styles?

Harry Styles ist ein echter Womanizer! Die Mädels fliegen auf den süßen One Direction Sänger. Trotzdem ist Harry immer noch Single. Ein Mädchen kennenzulernen ist für ihn auch echt nicht einfach! Erstens ist er ständig unterwegs und zweites muss er ganz genau überlegen, wem er vertrauen kann, damit er nicht ausgenutzt wird. Das ist eben die andere Seite der Medaille.

Aber auf welche Mädchen steht denn Harry Styles? Und hat er Angst davor, dass er verletzt wird?

Nein! Harry nimmt die Suche nach der Richtigen recht gelassen. Er denkt, dass er einen ganz guten Riecher mittlerweile dafür hat, wer ihn nur ausnutzen will, und wer wirklich Interesse an seiner Person hat. "Ich denke, dass man es einfach weiß. Du triffst jemanden, der dich mag, weil du es bist, und nicht weil du Zeug besitzt", sagte Harry gegenüber E!News.

 

Harry findet Selena Gomez hot

Aber wie soll sie denn nun sein, seine Ms. Styles? Harry ist es in erster Linie wichtig, dass keine Spielchen mit ihm gespielt werden. Er steht auf ehrliche und selbstbewusste Girls, die wissen, was sie wollen. Er fände es gut, ehrlich und direkt von einem Girl angesprochen zu werden, ob sie ein Date mit ihm haben könnten. Also, Mutige vor!

Außerdem sollte Harry sich gut mit seiner Traumfrau unterhalten können. Das ist ihm ganz wichtig!

Und vom Aussehen her? Als Liam Payne und Harry Styles hinter den Kulissen zu "X-Factor" gefragt werden, auf welchen weiblichen Star sie stehen, sind sich beide einige: Selena Gomez!

 

Liam und Harry im Interview:

 

Alle Bilder zu One Direction findest du hier!