Wenn du das liest, wirst DU nie wieder mit Kontaktlinsen einschlafen!

Melanie wird nie wieder mit Kontaktlinsen einschlafen
OMG! Diese Geschichte ist wirklich furchtbar!

Iiiihhhh! Wir sind einfach nur geschockt! Diese Geschichte löst bei uns wirklich Gänsehaut aus, denn das, was Melanie aus Iowa passiert ist, hätten auch wir genauso erleben können!

Und alle Kontaktlinsen-Träger dürften genau wissen, wovon wir hier reden. Denn wie oft ist es uns und auch Dir schon passiert, dass Du nicht nur abends vor dem Fernseher, sondern auch mal eine ganze Nacht mit Deinen Linsen geschlafen hast. Klar, nach einem langen Tag und einer tollen Party schaffen wir es vor Müdigkeit manchmal nicht einmal mehr, uns abzuschminken (Todsünde!). 

 

Das Erwachen kommt am nächsten Morgen!

Also bleiben die Linsen auch einfach mal drin. Das Erwachen kommt am nächsten Morgen. Die Augen gehen schwer auf, kleben, in den ersten Minuten sieht man erst mal gar nichts und dann klebt die Kontaktlinse auch noch so fest auf dem Auge, dass Du sie einfach nicht rausbekommst. Da hilft nur ganz viel blinzeln und viel Flüssigkeit. 

 

Ein Lebewesen wuchs in ihrem Auge

Bei Melanie ist die Sache nicht ganz so gut ausgegangen! Nachdem sie mehrere Nächte mit ihren Linsen schlief, ging sie mit Schmerzen zum Arzt. Der fand (und jetzt halt Dich fest!) einen lebenden und sich bewegenden Parasiten, der sich bereits in ihr Auge gefressen hatte. OMG!!! 

Um diesen wieder zu entfernen, bekam Melanie Tropfen, die von der Art her ähnlich wie Poolreiniger (!) sind und die sie vier Tage lang, jede Stunde nehmen musste. "Als ich die Augentropfen benutzte, fühlte es sich an, als würde mein Auge brennen." Sogar nachts musste sie sich ihren Wecker stellen, um dann die höllischen Schmerzen zu ertragen. Einfach nur furchtbar!

 

Melanie sah aus wie ein Zombie!

Und damit nicht genug: Eines Morgens wachte Melanie auf, schaute in den Spiegel und musste feststellen, dass ihr komplettes Auge weiß geworden war. SOOO GRUSELIG! "Ich sah aus, als wäre ich besessen und ich verlor sogar langsam mein Augenlicht." 

In der Show "Monsters Inside Me" (Monster in mir) erzählte sie ihre Geschichte noch einmal. Also nach diesen schrecklichen Bildern wissen wir ganz genau, was wir in Zukunft nie, nie, NIE wieder vergessen werden!!!!