Deutsches Model wird „Victoria’s Secret“-Engel

Victoria's Secret Show: Dieser Engel läuft für Deutschland.
Sie hat es geschafft! Lorena Rape läuft dieses Jahr auf dem VS-Catwalk.

Ein Traum vieler Mädchen: Einmal bei der „Victoria’s Secret“-Show mitlaufen. Ein deutsches Model darf jetzt tatsächlich an der Seite von Gigi Hadid und Co. über den Laufsteg gleiten …

 

Lorena Rape wird „Victoria’s Secret“-Engel

Mit Lorena Rape hat Deutschland wieder einen Engel auf dem Laufsteg: Sie läuft Ende des Jahres für die Dessous-Marke „Victoria's Secret“ auf deren Fashion-Show. Für das deutsche Model ist damit ihr größter Traum in Erfüllung gegangen, denn die VS-Show zählt zu den bekanntesten Fashion-Shows der Welt. Auf ihrem Instagram Account verkündete sie am Freitag, wie unbeschreiblich glücklich sie über ihren Triumph ist. „Ich strahle von Ohr zu Ohr und könnte nicht glücklicher darüber sein, dieses Jahr auf der ‚Victoria‘s Secret‘ Fashion-Show zu laufen. Ich bin absolut überwältigt und kneife mich alle 5 Minuten selbst." Zuvor hatte sie Fotos von dem Casting veröffentlicht unter dem ihre 1,2 Millionen Follower ihr Idol anfeuerten und ihr Mut zusprachen: „Sie wären dumm dich nicht zu nehmen, los du schaffst das!“ Und das hat sich ausgezahlt, denn nur wenige Tage später gab es für Lorena das Go! Den bisher schönsten Moment ihrer Modelkarriere hielt sie per Video fest. Nachdem sie per Video-Call die Zusage für die Show bekommen hat, bricht das Model in Tränen aus. Die Erleichterung und Freude sind der Diepholzerin ins Gesicht geschrieben, denn bereits im vergangenen Jahr hatte  sie sich für die Show beworben, doch nur Toni Garrn hatte es als deutsches Model geschafft.  Auf der nächsten Show wird sie selbst als Engel, in den wohl beliebtesten Dessous der Welt, über den Catwalk fliegen.

 

 

Stefanie Giesinger ging auch zum Casting für die „Victoria’s Secret“ Fashion-Show

Für Stefanie Giesinger, ist dieser Traum leider nicht in Erfüllung gegangen. Auch ihr größter Traum ist es, ein mal für den Lingerie-Giganten auf dem Laufsteg zu stehen. Bereits nach dem Sieg von „Germanys Next Top Model 2014“, sagte die damals noch 17-Jährige, dass VS zu ihren größten Zielen gehören würde. Das Casting in New York am vergangene Woche hatte sie ebenfalls absolviert, nur leider hatte sich die Jury gegen die hübsche Berlinerin entschieden. „Leider habe ich DIESES JAHR nicht geschafft“, erklärt sie auf Instagram, „aber alles geschieht aus einem bestimmten Grund und ich habe 365 Tage Zeit, um an mir selbst zu arbeiten, selbstbewusster zu werden und das Spiel zu verbessern und mich auf die nächsten Castings vorzubereiten. Trotz des Rückschlages, lässt Heidi Klums Zieh-Model Steffi sich nicht unterkriegen, im nächsten Jahr will sie es noch mal versuchen. Ganz kollegial freut sich Stefanie für ihre Freundin Lorena Rape, der sie bereits viel Glück wünschte:,,YOU GO GIRL! Ich bin so stolz auf dich. Bist so eine hart arbeitende Power-Frau. Du wirst de Catwalk sicher rocken.“ Süß, dass sich Steffi so für ihre Freundin freut. Wir hoffen, dass wir die beiden im nächsten Jahr dann zusammen als „Victoria’s Secret“-Engel auf dem Catwalk sehen werden.  

Das könnte dich auch interessieren.