Stefanie Giesinger: So will sie sich den heißesten Model Job überhaupt schnappen!

Stefanie Giesinger
Für ihren großen Traum würde sie sogar noch mehr abnehmen!

Stefanie Giesinger hat es als Model schon ziemlich weit gebracht. Sie hat nicht nur "Germany's Next Topmodel" gewonnen, sondern hat es auch geschafft, nach der Sendung und ohne Heidi Klums Hilfe, die internationalen Laufstege zu rocken!

Dass das Ganze allerdings kein Zuckerschlecken ist, verriet sie jetzt im Interview mit "Vip.de": "Laufsteg ist ganz schlimm, da verdienst du ganz wenig Geld und wirst einfach nur ausgenutzt. Da bist du 'ne Puppe". 

 

Das ist ihr großer Traum!

Dennoch hat sie ein großes Ziel, das sie gerade mit ein paar Tricks versucht zu erreichen. Ihr großer Traum ist es, einmal bei der berühmten "Victoria's Secret Show" zu laufen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie deshalb immer wieder Bilder in heißen Dessous und im Bikini. Im Interview erklärt sie weiter, dass auch schon der "Victoria's Secret"-Chef ihre Fotos liked - ziemlich cool!

 

So weit würde sie dafür gehen! 

Um diesen Job zu bekommen, würde (und das finden wir wirklich krass!) Steffi sogar noch einige Kilos abnehmen (und ja, wir fragen uns, wo sie noch abnehmen will???): (...) "Ich würde noch weiter gehen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildhaft, aber es ist das Modelleben und ich habe mich dafür entschieden".

Ob es das wirklich wehrt ist? Also wir gucken Dir viel lieber beim Essen zu! 

 
 

 Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!