close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 13

Verwandte Stars: Phil Collins & Lily Collins

Verwandte Stars: Phil Collins & Lily Collins

Lily Collins kennt ihr bestimmt alle aus der beleibten Netflix-Serie "Emily in Paris", in der sie die Hauprolle spielt. Aber wusstet ihr auch, dass sie die Tochter von Mega-Star Phil Collins ist? Die beiden hatten in den letzten Jahren eine sehr schwierige Beziehung zueinander. Der Grund ist die Scheidung ihrer Eltern 1996. Damals verloren sie sich aus den Augen und es hat die damals erst 7-jährige Lily ganz schön mitgenommen. Für lange Zeit war sie verletzt, wütend und frustriert, weil ihr Vater nicht mehr in ihrem Leben war. Das macht sie auch in ihrem Buch "Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me." deutlich. Mittlerweile scheinen die beiden sich aber wieder angenähert und ein besseres Verhältnis zueinander zu haben. Zumindest war Phil Collins bei der geheimen Hochzeit seiner Tochter letzten Sommer mit dabei. Die Vergangenheit haben sie also hoffentlich hinter sich gelassen.