"Berlin - Tag und Nacht": Peggy bekommt ein Baby!

Berlin Tag Und Nacht Peggy
Schon ewig wünscht sich Peggy Nachwuchs

Erst überraschte Anne Wünsche mit der Nachricht, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Jetzt hat auch sie eine süße Überraschung im Gepäck: Peggy bekommt ebenfalls Nachwuchs. Sie wird Adoptiv-Mama!

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Blondine freut sich total. Immerhin hat sie sich schon so lange ein Kind gewünscht. "Einfach unglaublich! Bald bin ich Mama!", schreibt Peggy happy auf die "BTN"-Facebookseite.

Im wahren Leben gibt es für Schauspielerin Katrin Hamann allerdings noch keinen Nachwuchs...

 

Schon lange möchte Peggy ein Baby haben

Peggy wünscht sich so sehr Nachwuchs. Doch die Blondine aus "Berlin - Tag und Nacht" kann keine Babys bekommen. Als dann allerdings die schwangere Mandy in der WG auftaucht, weckt es neue Hoffnung in Peggy!

Mandy möchte ihr Kind nicht behalten und macht ihrer Freundin den Vorschlag, sich darum zu kümmern.

Ob Peggy dieses Angebot annimmt? Ihr Liebster Joe hat Zweifel, denn er traut Mandy nicht...

 

April 2015: Verlässt Peggy "Berlin - Tag und Nacht"?

Sie haben sich so auf ihren großen Tag gefreut! Schon bald wollten Peggy und Joe heiraten. Doch dann machte er einen folgenschweren Fehler - denn er seiner Verlobten nun gebeichtet hat. Denn an seinem Junggesellenabschied hat Joe Peggy mit der Stripperin Holly betrogen.

Entsetzt flüchtet die Blondine. Kann sie Joe überhaupt noch verzeihen? Oder wir Peggy Berlin verlassen?

Wir sind gespannt, was heute in der neuen Folge von "Berlin - Tag und Nacht" zwischen Joe und Peggy passieren wird...