"Berlin - Tag und Nacht": Schmidti kommt zurück

Berlin Tag Und Nacht Schmidti
Die "BTN"-Fans wollen Schmidti zurück

Seit einem halben Jahr ist Schmidti bereits nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Trotzdem haben sich Fans nicht mit seinem Ausstieg abgefunden - und forderten lauthals, dass der beliebte Darsteller zurückkommen soll.

Berlin Tag Und Nacht Schmidti

Jetzt ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen! In dieser Woche kommt Schmidti zurück. Und das Comeback wird dramatisch: Krätze findet seinen Kumpel bewusstlos und blutend vor dem Hausboot.

Was ist passiert? Das erfahren wir ab heute Abend bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2!

 

Schon vor ein paar Wochen gab es Hinweise

Auf Facebook postete er ein Bild von sich, Krätze und Paula und schrieb dazu: "Feierabend mit den juten Kollegen genießen". Mit den Kollegen? Haben sie also gerade einen Drehtag beendet..?

Die Fans waren auf jeden Fall in heller Aufregung...

 

Die Fans wollen ihn zurück!

Auf seiner Facebookseite startete Schmidti vor kurzem ein Gewinnspiel. Doch anstatt darauf zu antworten, flehten die Anhänger bloß, dass Schmidti endlich wieder in der Sendung einsteigen soll.

Ob er ihnen also wirklich den Gefallen tun wird?

 

Schon im Dezember gab es Comeback-Gerüchte

Seit September war Schmidti nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen gewesen, aber offiziell ausgestiegen ist er nie! Im Dezember hat sein Kumpel Marcel Maurice Neue, auch genannt Krätze, ein gemeinsames Foto auf dem Hausboot gepostet! War Schmidti etwa wieder am Set?

Auf Kommentare der Fans antwortet Krätze zwar mit "Es ist ein älteres Bild", fügt aber hinzu: "Lasst euch bitte alle überraschen, weil ich nix verraten möchte!"

yz4532bw