Überraschend arme Stars:Tyga

Aus der Serie: Stars, die überraschend arm sind!

Stars leben im Luxus, shoppen teure Klamotten und schwimmen im Geld? 💸 Denkste! Viele Stars sind alles andere als reich. Die einen, weil sie ihr ganzes Vermögen verprasst haben, die anderen verloren ihre Kohle durch unglückliche Umstände. Wir zeigen dir Stars, die überraschend arm sind (und bei manchen hätten wir das wirklich niemals gedacht 😱).

13 / 14
Stars, die überraschend arm sind Tyga
Foto: Getty Images

Mietversäumnis, Steuerschulden, exzessiver Lifestyle: Der Rapper Tyga ging alles andere als sparsam mit seiner Kohle um, und das wurde ihm wirklich zum Verhängnis. Kurzzeitig war Tyga sogar pleite! Mittlerweile scheint es ihm wieder ganz gut zu gehen. Aber hätte er sich besser um seine Finanzen gekümmert, würden heute bestimmt weitaus mehr als 5 Millionen Dollars auf seinem Konto stehen!