Überraschend arme Stars: Matthew Underwood

Aus der Serie: Stars, die überraschend arm sind!

Stars leben im Luxus, shoppen teure Klamotten und schwimmen im Geld? 💸 Denkste! Viele Stars sind alles andere als reich. Die einen, weil sie ihr ganzes Vermögen verprasst haben, die anderen verloren ihre Kohle durch unglückliche Umstände. Wir zeigen dir Stars, die überraschend arm sind (und bei manchen hätten wir das wirklich niemals gedacht 😱).

12 / 14
Stars, die überraschend arm sind Matthew Underwood
Foto: Getty Images

Matthew Underwood wurde durch seine Rolle als Logan Reese in der Serie "Zoey 101" bekannt. Danach machte der Schauspieler eher durch Drogenmissbrauchs auf sich aufmerksam. Die Rollen und das Cash blieben aus. 1 Millionen Dollars soll er jetzt noch an Vermögen haben. Seine Serien-Kolleginnen Erin Sanders oder Victoria Justice haben da weit mehr auf dem Konto.