"Tote Mädchen lügen nicht": Alle Darsteller auf einen Blick

"Tote Mädchen lügen nicht": Alle Darsteller auf einen Blick
Mit dieser Mind-Map behältst du immer den Überblick!

Es ist ein Jahr her seit die erste Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix gelaufen ist. Du hast in Staffel 2 den Überblick über die Darsteller verloren? Wir haben die Lösung: 

 

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 2: Das musst du wissen

Die zweite Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" startet sofort mitten im Geschehen. Viele Fans waren verwirrt, weil sie sich kaum mehr an die Einzelheiten aus der ersten Staffel erinnern konnten. Kein Wunder: Immerhin ist der Start der beliebten Netflix-Serie schon ein Jahr her! Damit ihr euch nicht die ganze erste Staffel noch Mal anschauen müsst, haben wir für euch ein Organigramm erstellt, auf dem ihr alle Darsteller auf einen Blick erkennen könnt.

Dieser Guide zeigt euch alle Charaktere, die in der Serie mit Hannah Baker in Verbindung stehen, wer auf den Tapes war und wie die Darsteller untereinander in Verbindung stehen. Wisst ihr jetzt Bescheid? Dann viel Spaß beim Bingen! 

 

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 2 schockiert wieder

Auch die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" hat für viel Wirbel gesorgt: Aufgrund der krassen Vergewaltigungsszenen wollen einige Elternverbände die Netflix-Serie jetzt verbieten lassen, weil sie eine Gefahr für viele Jugendliche darstelle. Den Machern und Darstellern von "Tote Mädchen lügen nicht" ist jedoch nur eins wichtig: Alle Karten auf den Tisch zu legen, damit endlich Schluss mit Mobbing ist. 

Wichtig: Falls Du (oder jemand den Du kennst) mit Selbstmord-Gedanken spielt, melde Dich bitte umgehend bei der Notfall-Seelsorge. Die kostenlose Telefon-Hotline ist 24 Stunden am Tag unter 0800 - 111 0 333 erreichbar und wird Dir oder Deinen Freunden helfen. Auch Netflix hat für "Tote Mädchen lügen nicht" extra eine Informations-Seite mit Hilfestellungen, Kontaktdaten und Gesprächsleitfäden hochgeladen.