Tini: Gewinne Tickets für ihre "Quiero Volver"-Tour

Tini kommt mit ihrer "Quiero Volver"-Tour für sieben Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz. Bei uns habt ihr jetzt die Chance 5 x 2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl zu gewinnen!

Tini: Gewinne Tickets für ihre "Quiero Volver"-Tour
Wir gehen dann schon mal Tinis Songtexte üben! 😍
 

Tini auf "Quiero Volver"-Tour in Deutschland und in der Schweiz!

Tini ist endlich wieder auf Tour und du kannst sie sehen! Mit ihrem Album "Quiero Volver" tourt Martina "Tini" Stoessel ab dem 25. Februar durch Deutschland. Die meisten von euch kennen die hübsche Sängerin vermutlich aus der Disney-Serie "Violetta" oder dem Kinofilm "Tini: Violettas Zukunft". Doch schon seit einigen Jahren macht die Argentinierin sehr erfolgreich Musik – Tini hat mit "La Cintura" sogar schon einen Song mit dem deutschen Superstar Alvaro Soler. Wir fänden es ziemlich cool, wenn er auf einem ihrer Konzerte als Überraschungsgast auf die Bühne kommen würde! Tinis Tour ist bereits letztes Jahr mit einigen Konzerten in Argentinien gestartet.

 

Gewinne 5 x 2 Tickets für Tinis "Quiero Volver"-Tour

Ihr wollt unbedingt zum Konzert kommen, habt jedoch noch kein Ticket? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Wir von BRAVO sind nämlich offizieller Partner von Tinis "Quiero Volver"-Tour, deshalb habt ihr bei uns die Chance 5 x 2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl zu gewinnen! Dafür müsst ihr einfach das unten stehende Formular mit euren Kontaktdaten und der Konzertstadt euer Wahl ausfüllen. Außerdem könnt ihr natürlich noch Tickets auf allen üblichen Verkaufsseiten, wie zum Beispiel Eventim, kaufen. Hier noch mal die Tour-Termine:

  • 25.2.2020 – Berlin, Huxle´s Neue Welt

  • 26.2.2020 – Hamburg, Docks

  • 28.2.2020 – (CH) Zürich, X-Tra

  • 29.2.2020 – München, Tonhalle

  • 01.3.2020 – Stuttgart, LKA Longhorn

  • 03.3.2020 – Frankfurt, Batschkapp

  • 06.3.2020 – Köln, Carlswerk

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 20.02.20. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Wichtig: Jugendliche unter 18 Jahren müssen einen Erziehungsbevollmächtigten fragen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Lest euch außerdem unbedingt unsere Datenschutzbestimmungen* und Nutzungsbedingungen* durch!