TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT – Alle Infos zum Kinofilm!

Martina Stoessel spielt die erfolgreiche Sängerin Violetta aka Tini.
Martina Stoessel spielt die erfolgreiche Sängerin Violetta aka Tini.

Bald ist es endlich soweit: Am 3. November 2016 kommt „TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT“ in die deutschen Kinos!!! =)

Und darum geht’s: Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta (Martina „Tini“ Stoessel) als neuer Star am Musikhimmel nach Hause zurück. Doch anstatt endlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können, stehen gleich die nächsten Termine an. Als dann auch noch die Beziehung zwischen ihr und ihrer großen Liebe León (Jorge Blanco) in der Krise steckt, flieht Violetta verzweifelt aus Argentinien. Sie folgt der Einladung einer alten Freundin ihres Vaters und begibt sich auf die Suche nach sich selbst. In Italien erlebt Violetta einen traumhaften Sommer voller Kreativität, Musik – und Liebe? Oder warum will ihr der geheimnisvolle Caio (Adrián Salzedo) einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen? Fernab ihrer Heimat – als ihre Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart aufeinandertreffen – findet sie endlich heraus, wer sie wirklich ist. Aus dem Mädchen Violetta wird eine selbstbewusste Persönlichkeit und neue Künstlerin: TINI.

 

Gewinnspielformular für Violetta-Fanpakete

 

Trennen sich Violetta & León?

Aber was wird aus Violetta und León? Sie haben durch die Tournee von Violetta kaum noch Zeit miteinander verbracht und auch León ist als Sänger (und bei den Mädels!!!) sehr gefragt. Bekommt die Liebe der beiden doch noch eine Chance, oder verliebt sich Violetta in den geheimnisvollen Caio? Das wirst Du ab dem 3. November im Kino erfahren! :)

Wir zeigen Dir jetzt einen exklusiven Clip aus dem Film! Viel Spaß! =)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: