Steigt dieser BTN-Star aus?

Verlässt Katrin Hamann "Berlin - Tag und Nacht" für immer?
Verlässt Katrin Hamann "Berlin - Tag und Nacht" für immer?

Sie ist eine der wenigen Darstellerinnen, die von Anfang an Teil des „Berlin – Tag und Nacht“-Hauptcasts waren: Katrin Hamann aka „Peggy Möller“. Jetzt machen sich die Fans sorgen: Steigt „Peggy“ nun ganz aus der Serie aus?

 

Hat „Peggy“ BTN für immer verlassen?

„Peggy“ und ihr Freund „Joe“ (Lutz Schweigel) hatten schon lange ziemlich heftige Beziehungsprobleme. Immer wieder hatte das BTN-Couple Streit, das einst so verliebte Paar wurde immer unglücklicher. Irgendwann konnte „Peggy“ einfach nicht mehr und fällte eine krasse Entscheidung: Sie verließ Berlin! Darüber war nicht nur „Joe“ mega geschockt, sondern auch der Rest der Serien-Crew. Doch was wird jetzt aus „Peggy“? Braucht sie nur ein bisschen Abstand und kehrt dann zurück – oder steigt Darstellerin Katrin Hamann etwa ganz aus? Noch hoffen die Fans, dass die Blondine nur eine Serienpause eingelegt hat. Schließlich ist sie seit 2011 fester Bestandteil von „Berlin – Tag und Nacht“ und die Serie ohne sie irgendwie nur schwer vorstellbar.

 

Katrin Hamann glücklich wie nie

Für Schauspielerin Katrin Hamann kommt die Drehpause jedenfalls bestimmt nicht ganz ungelegen. Denn die 30-Jährige ist gerade frisch verliebt. Auf Instagram hält sie ihre 328.000 Abonnenten seit neustem regelmäßigen mit süßen Love-Updates auf dem Laufenden. Natürlich hat Katrin außer BTN auch noch andere Projekte am Laufen… aber dadurch, dass sie gerade nicht in der Serie zu sehen hat, hat sie jetzt vielleicht mehr Zeit, sich mit ihrem Schatz zu beschäftigen. Denn das ist es, was der BTN-Star gerade am aller meisten genießt.

Und das ist auch kein Wunder, denn Katrin war acht Jahre lang Single! „Ich wusste gar nicht mehr, wie schön sich die liebe anfühlen kann“, schrieb die „Peggy“-Darstellerin zu einem Insta-Pic mit ihrem neuen Freund. Die Fans gönnen der Schauspielerin ihr Liebesglück und warten jetzt gespannt, wie es wohl mit ihrer Serienfigur weitergehen wird…

Das könnte euch auch interessieren:

Checkt jetzt auch die neue BRAVO und erfahrt mehr über eure Stars!