X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 14

Diese Stars nutzen kein Instagram!

Viele Schauspieler*innen, Musiker*innen und Stars aus anderen Bereichen nutzen Instagram, um mit ihren Fans in Verbindung zu bleiben. Und natürlich auch, um die ein oder andere Produktion zu bewerben. 😉 Doch es gibt auch Stars, die sich dem Social-Media-Wahn widersetzen und keinen Bock darauf haben, täglich neue Bilder und Storys aus ihrem Privatleben zu posten. Jeder dieser Stars hat andere Gründe, warum er*sie kein Instagram nutzt. Wir verraten euch, wer kein Fan der Plattform ist!

Diese Stars haben kein Insta: Saoirse Ronan

Die Schauspielerin Saoirse Ronan, die unter anderem aus „Little Women“ bekannt ist, ist keine große Freundin von Social Media. Anfang der 2000er hatte sie noch einen Twitter-Account. Doch den löschte sie bereits vor langer Zeit. In einem Interview mit The Wrap sprach die Darstellerin über die Gründe dahinter und warum sie Social Media generell meide: „Eigenwerbung hat mir immer ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben.“ Social Media sei einfach „zu viel Arbeit für mich und viel zu stressig“. Mit den Jahren hätte sie eine sehr distanzierte Beziehung zu ihrem Handy und Technologie im Allgemeinen entwickelt, so der Star weiter.