X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 6 / 16

Stars, die Opfer einer Straftat wurden: Fußball-Profi Ashley Cole

Es ist ein absoluter Albtraum für jeden: Fußball-Profi Ashley Cole (ehemaliger Chelsea-Spieler und Nationalspieler für England) wurde im Januar 2020 in seinem Haus von einer maskierten Bande überfallen und ausgeraubt! Cole soll bedroht und auf einen Stuhl gefesselt worden sein. Die Diebe erbeuteten wertvolle Juwelen des Sportlers und ließen ihn körperlich unversehrt. Trotzdem trugen er und seine Frau ein psychisches Trauma davon. Im späteren Prozess gegen die Gangster sagte Cole aus: "Ich wusste, jetzt würde ich sterben!"

____

WAS ANDERE LESEN:

Die reichsten Sport-Stars der Welt!