close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 27

Stars auf OnlyFans: Bhad Bhabie eines der jüngsten Mitglieder

Bhad Bhabie gehört vermutlich zu den jüngsten User*innen von OnlyFans. Eine Woche nach ihrem 18. Geburtstag (26. März 2003) veröffentlichte die Rapperin ihren Account und wurde ziemlich schnell zu einer der beliebtesten User*innen der Plattform. Nach eigenen Angaben hat sie eine Million Dollar in nur sechs Stunden gemacht, den Beleg dazu postete sie sogar ganz stolz auf ihrem Instagram-Account. Ihr ganzer Account ist kostenpflichtig und für ca. 25 Euro im Monat zu ergattern. Die Skandal-Rapperin war früher sogar die BFF von Billie Eilish