Gamer-Hotel: Hier wird im Urlaub gezockt!

Im Gamer-Hotel wird im Urlaub gezockt!
Das Arcade Hotel ist speziell für Gamer gedacht

Manche können einfach nicht ohne: Zocker vermissen im Urlaub häufig ihre geliebten Daddel-Sessions. Zwar ist ein gepflegtes Sonnenbad nicht übel, aber am Abend fehlt zur Entspannung dann doch irgendwie der Controller in der Hand. Wer in Zukunft seine liebsten Spiele im Urlaub nicht mehr missen möchte, ist im ersten Gamer-Hotel Europas genau richtig! 

Gamer-Hotel "The Arcade Hotel" in Amsterdam
 

Gamer-Hotel: Zocken und entspannen

Der heilige Ort für Gamer befindet sich in den Niederlanden, genauer gesagt in Amsterdam. Das schicke "The Arcade Hotel" bietet besten Komfort und gleichzeitig alles, was das Herz eines wahren Gamers höher schlagen lässt: Alle Zimmer sind ohne Aufpreis mit mehreren Retro-Konsolen ausgestattet! In der Lobby liegen zudem weitere Konsolen und Handhelds rum, die zockende Urlauber in den siebten Himmel versetzen.

Auch Comic-Nerds kommen mit einer großen Kollektion an kleinen Superhelden-Heften vollkommen auf ihre Kosten. Worauf wartet ihr noch? Euren ersten Gaming-Urlaub könnt ihr auf der Homepage vom Arcade Hotel buchen. Viel Spaß!