Bild 13 / 14

So tickt der Fisch beim Sex!

Fische (20.2. - 20.3.) lassen sich gern die Füße massieren und lieben Sex unter der Dusche! Klar, im Wasser ist der Fisch in seinem Element, da ist es kein Wunder, dass er das kühle Nass auch beim Sex gerne auf seiner Haut spürt. Spüren ist überhaupt sein Ding, weshalb er sich nur allzu gerne überall streicheln und küssen lässt. Am liebsten mit verbundenen Augen, damit er die schönen, prickelnden Gefühle noch besser genießen kann. Fische sind sehr romantisch und lieben es, auf sanfte Art verführt zu werden. Dabei sind sie offen für vieles, aber einen besonderen Kick oder irgendwelche ausgefallenen Spielereien brauchen sie nicht, um erregt zu werden – ihnen reicht schon eine zärtliche Fußmassage, darauf fahren die Fische total ab. Wer will, dass noch mehr passiert, muss bei einem Fische-Mädchen oder -Jungen manchmal den ersten Schritt machen, denn dieses Sternzeichen ist mitunter zu schüchtern, um einen ernsthaften Vorstoß zu wagen. Fische sind aber äußerst sensibel für die Stimmung und Bedürfnisse ihrer Partnerin oder ihres Partners. Mit einem Vertreter ihres eigenen Sternzeichens fühlen sie sich im Bett am wohlsten. Aber Krebse und Skorpione haben ebenfalls gute Chancen bei ihnen.