X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 12 / 14

Darauf steht der Wassermann beim Sex!

Wassermänner lieben das Außergewöhnliche. Sie sind für alles offen, was anders und irgendwie speziell ist. Sich auf etwas festlegen, ist überhaupt nicht ihr Ding. Viel lieber sind sie auf der Suche nach ungewöhnlichen Kicks und probieren immer wieder etwas Neues aus. Da ist es natürlich wichtig, dass der*die Partner*in des Sternzeichens ähnlich tickt und die Experimentierfreude so gut wie keine Grenzen und Tabus kennt. Wassermänner können auch sehr verspielt sein, denn sie lieben Sex-Toys und probieren im Bett gerne auch mal unterschiedliche Rollen aus. Und obwohl sie sich nicht gerne festlegen, geht für Wassermänner eines überhaupt nicht: schnell wechselnde One-Night-Stands.