Bild 11 / 14

So flirtet der Steinbock am liebsten!

Der Steinbock (22.12. - 20.1.) hat es eigentlich gar nicht so mit dem Flirten. Wenn er das Gefühl hat, dass man gut zusammenpasst, würde er am liebsten gleich eine schöne, stabile Beziehung daraus machen. Aber wer lässt sich schon darauf ein? Dem Steinbock bleibt also nichts anderes übrig, als sich von seiner romantischen Seite zu zeigen, die er durchaus besitzt. Ehrgeizig wie er ist, steckt er dann aber seine volle Aufmerksamkeit in das "Flirt-Projekt", verschenkt Blumen, schreibt Liebesbriefe, macht Komplimente oder bietet seine Unterstützung vor dem nächsten Mathetest an. Du willst mit einem Steinbock flirten? Dann zeige dich genauso wissbegierig und erfolgsorientiert wie er: Unterhalte dich mit ihm über die Themen, die gerade in der Schule anstehen. Wenn er das Gefühl bekommt, dass er mit dir zusammen viel erreichen kann, fährt er vermutlich voll auf dich ab.