Snapchat: Mit diesem Update bekommst Du Geburtstags-Filter!

Happy Birthday Filter
Mega cool! Endlich gibt es Geburtstags-Filter!

Yeah, schon wieder ein neues Snapchat-Update! Ab sofort gibt es zwei neue Filter, mit denen Du selbst ordentlich Geburtstag feiern oder jemandem einen tollen B-Day wünschen kannst.

Eine volle Hand Konfetti gibt es natürlich inklusive. Damit Dir das Gratulieren leichter fällt, siehst Du außerdem auch, welcher Deiner Freunde, wann Geburtstag hat. Erscheint ein Kuchen-Emoji, heißt das, dass Du gratulieren darfst.

Das Feature kommt allerdings nicht automatisch, es muss unter den Einstellungen aktiviert werden. Auch ziemlich cool: Auf Snapchat.com Du kannst in Zukunft auch Deinen eigenen Filter erstellen. Der muss allerdings bezahlt werden. 

Uns reichen erst einmal die zwei neuen Filter und freuen uns schon, wenn einer unserer Freunde Geburtstag hat! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!