Shawn Mendes: Song mit Billie Eilish?

Eine Zusammenarbeit zwischen Billie Eilish und Shawn Mendes wär der Traum aller Fans. Es gibt ernsthafte Anzeichen, die darauf hindeuten, dass es tatsächlich dazu kommen könnte.

OMG – gibt es bald eine Zusammenarbeit?
OMG – gibt es bald eine Zusammenarbeit?
 

Billie Eilish: Shawn Mendes liebt ihre Musik

Shawn Mendes (20) ist ein Mega-Fan von Billie Eilish (17). Er hat sich letztes Jahr im Juni via Twitter als Billie-Fan geoutet: "@billieeilish Ich denke, sie ist wirklich ein verrücktes Talent und jeder, der ihre Musik nicht gehört hat, wird diese ernsthaft vermisst." Es scheint ziemlich klar zu sein, dass Shawn mit Billie zusammenarbeiten würde, jetzt fehlt nur noch das GO der Sängerin.

 

Shawn Mendes: "Ich verehre sie"

Shawn sagte buchstäblich, dass er gerne etwas mit der "Lovely"-Interpretin anfangen würde!! In einem auf Twitter veröffentlichten Video wurde der "In My Blood"-Sänger gefragt: "Würdest du mit Billie Eilish zusammenarbeiten", seine Antwort wird euch vom Hocker hauen. "Ja, ich verehre sie! Ich meine, ich bin seit einiger Zeit mit ihr befreundet und ich denke, sie ist einfach unglaublich. Ich würde gerne etwas mit ihr machen.", verrät er in dem Video. Eigentlich steht der Zusammenarbeit nichts im Weg. Wir sind gespannt, ob es zu einem gemeinsamen Song kommt und halten euch auf dem Laufenden.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am