Sharon Trovato: Exklusive Szenen zum Video "Tausende Herzen"!

Sharon Trovato
Sharon Trovato bringt ihren ersten Song raus

Am 2. Oktober kommt Sharon Trovatos erste Single „Tausende Herzen“ raus. Das Video zum Song ist natürlich schon längst im Kasten.

Schon vorab veröffentlichte die RTL-Detektivin auf ihrer Facebook-Seite exklusive Szenen vom Dreh. Dabei bekommt man einen guten Einblick hinter die Kulissen. Und so wie es aussieht, hatte sie auf jeden Fall sehr viel Spaß!

Zu dem Clip schrieb Sharon: „Hallo ihr Lieben hier ganz private Szenen von meinem Dreh zu meinem akutellen Titel „Tausende Herzen“.

Du kannst Dir hier das Video angucken. Viel Spaß!

 

Hallo Ihr Lieben hier ganz private Szenen von meinem Dreh zu meinem aktuellen Titel "Tausende Herzen". Ich habe nun...

Posted by Sharon Trovato on Montag, 28. September 2015

 

 

Ist dieser Song für ihrer Ex?

Gestern haben sich alle gefragt: Sind sie es noch oder sind sie es nicht mehr? Angeblich sollen TV-Detektivin Sharon Trovato und YouTube-Star Alberto nach ihrer Hochzeit im Januar 2014 schon wieder getrennt sein.

Jetzt postete Sharon auf ihrem Facebook-Account einen kleinen Ausschnitt von ihrem ersten eigenen Song, der „Tausende Herzen“ heißt. Darin geht es um eine unerfüllte Liebe und Herzschmerz.

Möchte uns Sharon so etwa mitteilen, dass die Beziehung mit Alberto tatsächlich vorbei ist? Mittlerweile wissen wir, dass sich die beiden scheiden lassen. Hier geht es zum Update!

Vielleicht erfahren wir mehr, wenn die Single am 2. Oktober offiziell erscheint. Hier kannst Du aber schon jetzt reinhören. Und? Wie gefällt Dir „Tausende Herzen“?

 

Tausende Herzen ! Jürgen Trovato Marta Trovato Sabrina Trovato

Posted by Sharon Trovato on Montag, 7. September 2015