Mit diesen News überrascht YouTube-Star Alberto noch immer

Alberto, Hochzeit
Alberto hat seine Freundin Sharon Trovato geheiratet

Klar, die meisten von Euch werden es sicher schon längt wissen. Allerdings freuen wir uns sooo sehr für unseren YouTube-Liebling Alberto, dass wir es einfach noch einmal sagen müssen.

Anfang des Jahres 2014 hat  Albert "Alberto" Bruhn seine Freundin und TV-Detektivin Sharon Trovato geheiratet. Und so unerwartet, wie es für viele Fans kam, war die Hochzeit für das Paar selbst tatsächlich auch.

Denn kurz nach der Trauung erklärte Sharon ganz verliebt: „Ich bin so glücklich. Es ging alles so schnell mit uns, doch besser hätte es nicht laufen können. Wir kennen uns schon seit vier Jahren, haben uns bei einem von Albertos Auftritten kennengelernt. Aber erst vor Kurzem hat es dann richtig gefunkt.“ Wie schön!

 

Hochzeitsglocken

Posted by Alberto on Freitag, 10. Januar 2014

 Bei Facebook verkündete Alberto damals die tolle Narichricht und zeigte uns in einem kurzen Video auch schon Sharons und seinen Ehering. Hier zeigen die beiden auch noch einmal, genau wie in den vielen YouTube-Videos, die Alberto auf seinem Channel postet, dass sie einfach ein absolutes Traumpaar sind!

Und ganz sicher würde uns Alberto auch sofort bestätigen, dass Sharon seine absolute Traumfrau ist. Denn ganz sicher, macht sie ihm auch regelmäßig seine geliebten Chicken-Wings. Wenn das nicht wahre Liebe ist...? ;)  

***UPDATE***

 

Alberto & Sharon Trovata: Sind die beiden schon längst wieder getrennt?

Was? Das kann nicht sein! Gerade sprachen noch einmal alle über die wundervolle Hochzeit von TV-Detektivin Sharon Trovato und dem YouTuber Alberto. Jetzt die Schock-Nachricht: Die zwei sollen kein Paar mehr sein.

Seit ihrer Hochzeit im Januar 2014 zeigten sich Alberto und Sharon eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auch Sharons Auftritte in seinen YouTube-Videos schienen immer weniger zu werden.  Jetzt ist offenbar klar, warum wir die Zwei so selten zu Gesicht bekamen. 

Angeblich sollen sie schon längst getrennt sein. Auf Nachfrage der Fans bestätigte jetzt sogar Mama Marta Trovato auf ihrer Facebook-Seite: "Nein, sind nicht mehr zusammen." Bisher gibt es von Alberto und Sharon noch keine offizielle Bestätigung. Doch leider sieht es tatsächlich so aus, als wären die beiden wirklich getrennt.

Oh man, dass ist wirklich super schade!!