Sharon Trovato ist wieder bereit für eine neue Beziehung!

Wie schön - Sharon fühlt sich wieder bereit für eine neue Liebe. <3
Wie schön - Sharon fühlt sich wieder bereit für eine neue Liebe. <3

Sharon Trovato ist ein absoluter Familienmensch! Mit Mama Marta und Papa Jürgen verbringt sie nicht nur am Film-Set und auf der Bühne wahnsinnig viel Zeit. Ihre Eltern sind ihr super wichtig. =) Eine eigene Familie will Sharon deshalb auf jeden Fall auch gründen, doch nach der schwierigen Beziehung mit YouTuber Alberto hat die Familienplanung noch etwas Zeit:

„Ehrlich gesagt habe ich das momentan auf Seite geschoben. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf meine Karriere. Aber natürlich bin ich generell davon nicht abgeneigt“, verriet sie uns in einem exklusiven Interview.

 

Will Sharon Trovato wirklich nie wieder heiraten?

Nach der Scheidung von Albert erklärte Sharon, dass sie nie wieder heiraten wolle. Hat sich daran etwas verändert? „Dieser Gedanke ist schon immer noch da. Man soll zwar niemals nie sagen, aber grad sehe ich da keine Option.“

 

Ist sie bereit für eine neue Liebe?

Naja, dafür muss ja auch erst einmal der Richtige her. Und den wird Sharon hoffentlich bald finden – denn so eine neue Liebe heilt doch auch oft alte Wunden. „Also die Sache mit Albert ist jetzt ja schon eine Weile her und inzwischen könnte ich sogar sagen, dass mal wieder eine neue Beziehung kommen könnte. Aber ich bin da noch sehr vorsichtig“, so Sharon.

Na das klingt doch schon ziemlich positiv! =) Wir würden uns jedenfalls über einen neuen Mann an ihrer Seite freuen! <3 <3 <3

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: