Sharon Trovato: Diese Eigenschaften muss ihr nächster Freund haben!

Sharon Trovato weiß jetzt ganz genau, was sie will.
Sharon Trovato weiß jetzt ganz genau, was sie will.

Sharon Trovato hat BRAVO.de in einem exklusiven Interview bereits verraten, dass sie wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Aber welche Eigenschaften muss ihr nächster Freund denn eigentlich haben? „Das Wichtigste für mich in einer Beziehung ist: nicht lügen, treu sein und über Probleme sprechen. Die meisten Paare sprechen einfach nicht miteinander und dann entstehen Probleme. Dabei kann man das vielleicht auch gemeinsam beheben“, erzählt uns Sharon in einem Gespräch.

 

Hat Sharon Trovato einen neuen Freund?

Seit der Trennung von Alberto ist die TV-Detektivin Single. Doch inzwischen hat sie die komplizierte Beziehung verarbeitet und ist wieder offen für etwas Neues. Aber dabei macht sich Sharon keinen Stress: „Irgendwann wird schon der richtige Typ kommen", meint sie.

Gute Nachrichten übrigens für alle „Trovatos-Fans“: Ab Oktober zeigt RTL wieder neue Folgen von „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Wir schalten auf jeden Fall ein!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: