Selena Gomez und Taylor Swift: Ganz besondere Freundschaft!

Taylor Swift Selena Gomez
Die Freundschaft zwischen Selena Gomez und Taylor Swift hält seit Jahren an

Schon länger haben wir keine gemeinsamen Bilder mehr von ihnen gesehen. Aber heißt das, es herrscht Funkstille zwischen Selena Gomez und Taylor Swift? Nö! Ihre Freundschaft ist ihnen noch immer super wichtig. Und das zeigen die beiden Superstars ständig mit heimlichen Botschaften. Schau dir doch mal das Insta-Video von Tay an. Erkennst du das Bild im Hintergrund?

Genau, es zeigt Selena Gomez und Taylor Swift Arm in Arm. Süß, oder?! Und auch Sel hat mal ein Bild von ihrer BFF in einem Clip versteckt – und zwar im Musikvideo zu "Bad Liar". Spul vor bis Minute 2:56, da erkennst du ein Poster der blonden Schönheit im Hintergrund. Aww!

 

Selena Gomez und Taylor Swift: Ihre Freundschaft hält schon seit Jahren!

Sie sind die besten Freundinnen im Musik-Biz. Das bewies Selena Gomez mit dieser süßen Geschichte. Bei den American Music Awards 2014 kamen ihrer BFF Taylor Swift die Tränen, als Sel ihren Hit "The Heart Wants What It Wants" vor den Zuschauern sang. "Als ich 'The Heart Wants What It Wants' performte, hat sie (Taylor) im Backstage geschluchzt und gesagt 'Ich bin so stolz auf dich, ich wollte immer, dass die Leute genau das von dir zu sehen bekommen', es war so cool. Sie ist unglaublich."

 

Stress wegen Justin Bieber?

Mal sind sie unzertrennlich, dann wieder total zerstritten - und alles wegen Justin Bieber?! Die Gerüchte um die Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez häufen sich. Doch alles Quatsch, meint Tay jetzt in einem Interview mit dem Rolling Stone. "Die Leute denken, sie hätten alle meine Beziehungen studiert. Da waren diese ganzen Blogs, die schrieben: 'Streiten sie sich?' Während der Nacht telefonierten Selena und ich - wir haben uns totgelacht. Aber wir haben sie machen lassen..."

Über die ganz besondere Freundschaft zu Selena Gomez hat Taylor Swift auch bei E!News gesprochen: "Ich denke, es ist die längste Freundschaft, die jede von uns beiden je hatte", so Tay. Die beiden sind echt schon eine gefühlte Ewigkeit befreundet. Kennengelernt hatten sich die Sängerinnen backstage bei einem Konzert der Jonas Brothers.

Im Interview schwärmt die Sängerin weiter: "Wenn sich dein Leben verändert und du in diesen wirklich außergewöhnlichen Wirbelsturm gedrängt wirst, in dem dein Leben sich von dem unterscheidet, was die Leute von deinem Leben denken, und es kritisch beleuchtet und darüber geschrieben wird und all diese Sachen…wir beide haben all diese verschiedenen Veränderungen, durch die wir gegangen sind, irgendwie durchgestanden. Langlebigkeit ist etwas, das man nur sehr selten in Freundschaften findet."

Zwischen den Ladies scheint wohl alles in Butter zu sein! So eine langjährige Freundschaft kann eben doch nicht einfach so kaputt gehen!