Selena Gomez: Schock auf Instagram

Selena Gomez
Selena Gomez schockt ihre 134 Millionen Abonnenten auf Instagram mit dieser Aktion.

Was ist denn da los? Selena Gomez ist tatsächlich fast allen Personen aus Instagram entfolgt ...

 

Drama auf Instagram

Selena Gomez Dramen auf Instagram nehmen kein Ende: Wie die amerikanische Boulevard-Webseite "Just Jared" berichtete, sollen Sel und ihre Mutter Mandy sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram folgen – und tatsächlich: Sucht man in der Liste von Sels Abos nach ihrer Mama, findet man tatsächlich keinen Treffer! Nachdem die Sängerin sich wieder mit ihrem On-Off-Boyfriend Justin Bieber vergnügt haben soll, machte sie nun immerhin via Instagram einen klaren Schnitt mit der Vergangenheit und entfolgte knapp 300 Usern auf Instagram.

 

Selenas Beziehung zu Instagram

In einem Interview mit "Harper's Bazaar" eröffnete die Sängerin, wie sie sich wirklich auf Instagram fühlt: "Ich habe eine komplexe Beziehung zu Instagram, um es gelinde auszudrücken. Es hat mir eine Stimme inmitten all des Lärms von Leuten gegeben, die versuchen mein Leben für mich zu erzählen." Weiter sagte die Beauty: "Das Einzige, was mich beunruhigt, ist, wie viel Wert die Leute unseres Alters auf die Instagram legt. Es ist eine unglaubliche Plattform, aber in vielerlei Hinsicht hat es jungen Menschen, mich eingeschlossen, eine falsche Darstellung dessen gegeben, was wichtig ist. Also, ja, es ist eine komplexe Beziehung. Wahrscheinlich eine meiner schwierigsten Beziehungen ".

 

Ihre Insta-Besties

Abgesehen von ein paar Marken und Fan-Accounts, folgt Selena nur 12 Leuten (vorerst!). Das sind ihre Insta-Besties:

 

1. Jessica Alba (Schauspielerin und Co-Star "Bad Blood")

 

2. Stuart Vevers (Creative Director von Coach)

 

3. Francia Raísa (Bestie)

 

4. Connar Franklin (Model)

 

5. Brooke Fraser (Sängerin)

 

6. Amy Schumer (Schauspielerin)

 

Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am

 

7. Justin Tranter (Songwriter)

 

8. Julia Michaels (Songwriter)

 

9. Kate Young (Stylistin)

 

10. Nicolas Ghesquière (Creative Director von Louis Vuitton)

 

11. Jake Bailey (Selena's MakeUp Artist)

 

12. Taylor Swift (BFF)