Schock! Krebsvorstufe bei Bill Kaulitz entdeckt

Beunruhigende Nachrichten von „Tokio Hotel“-Bill Kaulitz. Bei dem Sänger wurde eine Vorstufe von Krebs entdeckt.

Schock! Krebsvorstufe bei Bill Kaulitz entdeckt
Für Bill Kaulitz gab es keine guten Nachrichten an seinem Geburtstag. Foto: Hannes Magerstaedt / Getty Images

Tokio Hotel: Bill Kaulitz bekommt Diagnose am Geburtstag

_____
DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

Stars, die ermordet wurden

Vorstufe von bösartigem Tumor bei Bill Kaulitz entdeckt

In anderen Worten: Bei Bill wurde eine Vorstufe von einem bösartigen Hauttumor entdeckt. Bei einem kleinen Eingriff konnten jedoch alle bösartigen Zellen entfernt werden. „Zum Glück lasse ich mich regelmäßig checken und sie haben es früh genug entdeckt“, zeigt sich der 33-Jährige erleichtert.

Appell an Fans von Bill

Nach dem ersten Schock ist zum Glück alles positiv ausgegangen und die bösartigen Zellen konnten entfernt werden, bevor daraus Hautkrebs wurde. Doch Bill richtet einen Appell an seine Follower: „Lasst euch auf Hautkrebs checken“. Mit seiner Diagnose sei es für ihn nun Pflicht, alle sechs Monate seine Haut kontrollieren zu lassen.  

*Affiliate Link