Saskia Beecks aka BTN-Alina zeigt ihre hübsche Freundin!

Saskia Beecks aka BTN-Alina zeigt ihre hübsche Freundin!
Saskia Beecks mit ihrer hübschen Freundin Jenny.

Saskia Beecks aka BTN-Alina ist wieder glücklich vergeben. Nachdem die Darstellerin es in der Liebe zuletzt nicht so einfach hatte, ist sie endlich wieder verliebt. Bei Instagram postete sie jetzt süße Fotos mit ihrer neuen Freundin.

Saskia Beecks - Alle Infos über den BTN-Star!

Vor rund einem Jahr haben sich Saskia Beecks und ihre Ex-Freundin Lari getrennt. Nach dem Liebes-Aus war der BTN-Star richtig geknickt. Im Interview mit "Promiflash" verriet Saskia, dass ihre Ex sie verarscht hätte. Doch nun schwebt sie endlich wieder auf Wolke 7.

 

Saskia Beecks zeigt ihre Freundin Jenny!

Bisher hielt die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin ihre neue Liebe geheim, doch jetzt will sie ihre hübsche Freundin nicht länger verstecken. In Jenny hat Saskia Beecks ihre Traumfrau gefunden und beiden sind super happy.

Ihre Fans freuen sich total über das Liebes-Outing und wünschen den beiden alles Gute. "Liebe kennt nun mal keine Grenzen! Süßes Paar", "Ich wünsch euch alles Glück der Welt", oder "Ihr seid unglaublich süß zusammen.. ich wünsche euch beiden unendlich viel Glück", schreiben die Follower in den Kommentaren.

 

Sandra Lambeck aka "Köln 50667"-Michelle hat sich geoutet!

Saskia Beecks hat sich schon vor einiger Zeit als lesbisch geoutet, ganz im Gegenteil zu Sandra Lambeck. Die hat ihre lesbische Liebe erst kürzlich bekannt gemacht und bekam ziemlich heftige und respektlose Nachrichten. Mehr darüber erfährst Du HIER!