Liebes-Aus bei Ex-BTN Saskia Beecks: „Meine Ex war ein Arschloch!“

Sie ist wieder Single... noch!
Sie ist wieder Single... noch!

Diese Liebe hielt nicht lange. :( Saskia Beecks ist wieder Single! Im Sommer vergangenen Jahres schwebte der Ex-BTN-Star noch auf Wolke 7. Überglücklich zeigte sie sich immer wieder mit ihrer Liebsten „Lari“. Doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Wie Saskia im Gespräch mit Promiflash verriet, haben die Zwei sich schon im November 2015 getrennt.

 

Warum haben Saskia & Lari sich getrennt?

Aber wieso hatte ihre Liebe keine Chance? Die Autorin findet dafür ganz deutliche Worte: „Ganz ehrlich? Weil sie ein Arschloch war!“ Oooops – das hat gesessen. Klingt nicht gerade nach einer einvernehmlichen Trennung. Scheint, als wäre zwischen dem Ex-Paar einiges vorgefallen. Was macht denn eigentlich eine Verflossene zum Arschloch? „Die fahren zum Beispiel zweigleisig“, erklärte Saskia.

Puh, die „liebe Lari“ hat es mit der Beziehung also scheinbar nicht so ernst genommen. Arme Saskia! Aber die guckt schon wieder nach vorne und trauert der alten Liebe gar nicht mehr hinterher.

Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin ist sogar schon wieder verknallt! Um welches Mädchen es sich hierbei handelt, will sie allerdings nicht verraten. Sie erklärt lediglich: „Die ist echt der Hammer!“ :) <3 Hach, wie schön! Vielleicht stellt uns Saskia also schon diesen Sommer ihre neue Liebe vor. Wir würden uns freuen!!!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!