Nach "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" soll es eine Baby-Show geben

Pietro Lombardi Sarah Engels
In "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" erfüllten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren größten Traum

Die Geburt rückt immer näher! Schon im Juni bringt Sarah Engels ihr erstes Kind zur Welt. Sie und Papa Pietro Lombardi sind bereits total aufgeregt.

Die gute News für alle Fans: Nachdem ihre Show "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" so gut ankam, wollen die zwei auch die Geburt und das Leben mit Kind filmen.

"Durch die Zusammenarbeit haben wir großes Vertrauen zu RTL II gefasst, und unsere Fans sind natürlich sehr neugierig und wollen alles mitkriegen. Deswegen wird es auf jeden Fall eine Sendung über das Baby geben", erklärt Sarah im Interview mit dem OK! Magazin.

 

So stressig war der Hausbau

Sarah und Pietro sind im Stress! Während die gesamte Familie Engels zum Haus putzen eingeplant war, stellt das Paar fest, dass die Bauarbeiter und Maler noch gar nicht fertig sind mit dem Haus! Pietro sieht alles entspannt, doch Sarah ist gestresst: "Für mich ist das sehr anstrengend. Das geht schon an die Kräfte irgendwann. Ich habe gedacht, das Haus geht viel schneller. Jedes Mal, wenn ich hier hinkomme, geht irgendwas nicht. Ich will endlich fertig werden", jammert sie den Tränen nahe!

Grund zur Freude gibt es trotzdem: Die Quoten der letzten Folge ihrer Show waren super!

 

Neue TV-Show: "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus"

Fans haben sich den 9. März im Kalender bereits dick und fett angestrichen - dann startet nämlich endlich die TV-Show vom "DSDS"-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi! In "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" werden die beiden beim Bau und beim Einrichten ihres neuen Zuhauses begleitet.

Das eigentlich so harmonische Ehepaar zeigt sich in der RTL 2-Show von einer ganz anderen Seite! "Wir haben uns richtig viel gestritten", meint Sarah. Klar, es soll ja alles perfekt werden. Da kann man sich beim Aussuchen der Möbel auch echt mal in die Haare kriegen.

Doch es hat sich gelohnt! Mittlerweile wohnen die werdenden Eltern bereits in ihrem eingerichteten Traumhaus - und führen uns jetzt durch die heiligen vier Wände.

 

Am 9. März startet "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus" um 21:15 Uhr auf RTL 2!