"Riverdale": So spannend wird das Finale der 2. Staffel

Riverdale Finale Staffel 2
Die letzte "Riverdale"-Folge läuft am 3. Mai!

Bald steht das große Finale der zweiten Staffel von "Riverdale" an! Fans warten schon ganz aufgeregt darauf, wie die Netflix-Serie dieses Mal enden könnte. Eins können wir sagen – es wird krass!

19. April 2018

Madelaine Petsch postet krasses Pic als "Carrie" im "Riverdale"-Musical

Heute hat das Warten ein Ende und wir können endlich die neue Folge der Netflix-Serie "Riverdale" sehen, die schon soo lange als richtig heftig promotet wird. Madelaine Petsch (alias "Cheryl") spielt darin die Rolle der "Carrie" im gleihcnamigen Musical. Als kleinen Spoiler hat sie davon jetzt ein ziemlich blutiges Bild gepostet. Hier könnt ihr es euch anschauen und den Hintergrund erfahren!

 

3. April 2018

 

"Riverdale"-Musical: Cheryl Blossom spielt die Hauptrolle

Schon länger ist bekannt, dass am 19. April eine "Riverdale"-Musical-Folge erscheinen wird und endlich ist der erste Trailer da! In der Netflix-Serie führen die Schüler der "Riverdale High" die Geschichte von "Carrie" als Musical auf. Für alle, die das nicht kennen: Carrie ist ein schüchternes Mädchen mit telekinetischen Fähigkeiten, die von ihrer Mutter und den Mitschülern so gemobbt wird, dass sie sich an der ganzen Stadt rächen will – dabei fließt sehr viel Blut! Cheryl Blossom, gespielt von Madelaine Petsch, wird die Hauptrolle in dem "Riverdale"-Musical spielen. Wie passend, schließlich hat sie auch eine harte Zeit hinter sich, da ihre Mutter sie in den letzten Folgen in Therapie geschickt hat, weil sie sich als bisexuell geoutet hat.

Alle die gehofft haben, dass Cole Sprouse als Jughead auch singen wird, müssen wir leider enttäuschen. Er ist bei dem Musical nur für die Behind-the-Scenes-Produktion zuständig. Schade eigentlich! Trotzdem lässt der erste Trailer schon auf eine spannende Folge hoffen. Ihr wollt mehr über "Riverdale" und die Darsteller erfahren? Dann gibt es hier noch jede menge weitere News!

 

Mehr Drama, vor allem für Archie!

Armer Archielein! Im Staffel-Finale von "Riverdale" könnte es für ihn noch ziemlich stressig werden, denn er steht zwischen zwei Stühlen: Sein Vater stellt sich nämlich gegen die Lodges und kandidiert als Bürgermeister. "Ich glaube wir können viele Spannungen zwischen Archie und seinem Vater, Archie und den Lodges und Archie und Veronica erwarten.", gestand Schauspieler KJ Apa in einem Interview auf dem Palay Fest in LA. Oh je, hoffentlich bedeutet das nicht das Aus für "Riverdale"-Paar #Varchie!

 

Neues über den gruseligen Chic Cooper

Schon länger fragen sich Fans, wer dieser Chic Cooper eigentlich ist und warum er so plötzlich in "Riverdale" aufgetaucht ist. Irgendwie scheint Bettys Bruder gruselig und gefährlich zu sein – nur wie? Betty-Darstellerin Lili Reinhart gesteht: "Das Geheimnis um Chic fängt gerade erst an sich zu lösen und dauert noch bis zum Ende der Staffel an. Wir werden noch viel, viel mehr über ihn herausfinden." Seit klar ist, dass der "Riverdale"-Killer Blackhood zurück ist, gibt es viele Fans die vermuten, dass es Chic sein könnte. Wir werden sehen …

 

Verrat in der Lodge Familie

Wie wir wissen, ist Loyalität ein großes Thema für die Lodges. Doch Schauspielerin Camila Mendes hat Zweifel an Veronicas Entscheidungen: "Ich kann euch nicht sagen wen Veronica wählen wird, meine Lippen sind versiegelt. Aber ich glaube, es wird einen Verrat geben." Aaaaah! Sie hat nicht ausgeschlossen, dass Veronica Lodge für jemand anderen als ihre Mutter stimmt. Das könnte böse enden!

 

Hermione Lodge ist anders, als wir glauben

 

It's not easy being a Lodge. Stream now using the link in our bio. #Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale) am

Bis jetzt ist nicht ganz klar, ob Veronicas Mutter gut oder böse ist. "Ich glaube, sie spielt das Spiel bis zu einem gewissen Grad und mal sehen was passiert, wenn Hiram sie zu weit treibt. Sollte es eine Entscheidung zwischen Veronica und ihrem Mann Hiram geben – wird Veronica gewinnen", verrät Hermione-Schauspielerin Marisol Nichols, "Wir werden den Überlebens- und Killer-Instinkt in ihr sehen. Zur gleichen Zeit haben wir jedoch nicht vergessen, wer sie wirklich ist."

 

Ist Jughead in Gefahr?!

 

One secret leads to another. Stream #Riverdale now using the link in our bio.

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale) am

Da Jughead überall in Riverdale herumschnüffelt, war es nur eine Frage der Zeit, dass auch für ihn bald Ärger ansteht. Das sieht auch "Riverdale"-Star Cole Sprouse so: "Ich glaube er ist an einem Punkt, an dem er sich zur Zielscheibe für mächtigen Menschen gemacht hat, die auch als Killer bekannt sind. Am Ende bekommen wir eine gruselige Entwicklung für einen verletzlichen Charakter zu sehen, der sich zwischen seinen Gang-Mitgliedern und ein paar Schlägertypen versteckt. Dieser Typ ist in Gefahr, auch körperlich!" Neeeeeein! Könnte er mit den mächtigen Personen etwa die Lodges meinen? Schließlich ist Hiram Lodge kein großer Fan von Jughead. Bitte tu ihm nichts Hiram!

 

Eine Tragödie bahnt sich an

Es steht fest, dass am 19. April eine Musical-Episode von Riverdale ansteht, in der Riverdales Schüler Stephen Kings Roman "Carrie" auf die Bühne bringen. Aber KJ Apa hat verraten, dass es nicht nur ums Singen und Tanzen geht: "Es wird mehr als nur ein Drama in dieser Folge. Es ist eine echte Tragödie!" Schauspiel-Kollege Cole Sprouse stimmt dem zu: "Es wäre nicht Riverdale, wenn es nichts Tragisches in einer Musical-Episode gäbe. Wir werden euch abholen und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen." So langsam bekommen wir Angst …

Am krassesten hat es jedoch Hermione-Darstellerin Marisol Nichols zusammengefasst: "Einige Charaktere werden in Ungnade fallen und sie werden sich auch wieder retten. Aber sie führen Carrie auf, das bedeutet, dass am Ende des Tages viel Blut fließen wird. Ich glaube, es kann gar nicht tragischer werden als das." Ok, sind wir die einzigen, oder seid ihr jetzt auch alle beunruhigt?! Bis es soweit ist, heißt es also: Daumen drücken, damit unseren "Riverdale"-Lieblingen nichts passiert!

Du willst alles über Riverdale wissen? Hier findest du alles aktuelle über die Darsteller, Besetzung und die neusten News!