"Riverdale"-Killer Black Hood kommt zurück!

"Riverdale"-Killer Black Hood kommt zurück!
Es wird wieder düster in Riverdale!

Die Netflix-Serie "Riverdale" erscheint wöchentlich mit neuen Folgen. Für die nächsten Folgen hat Cast-Mitglied KJ Apa, der Archie Andrews spielt, in einem Pressetermin in Amerika verraten, dass (Achtung SPOILER) Serien-Killer Black Hood wieder nach Riverdale zurückkehrt!

 

KJ Apa verrät, dass Archie nicht an den Tod von Black Hood glaubt!

KJ Apa, Cole Sprouse, Lili Reinhart, Camila Mendes und Madelaine Petsch – sie alle waren auf einem Pressetermin in Amerika anwesend, um über die letzten "Riverdale"-Folgen zu sprechen. "Archie Andrews"-Darsteller KJ hat dabei etwas ziemlich Spannendes verraten: "Ich glaube, dass der Hausmeister Black Hood sein soll, ist nichts was Archie abkaufen würde." Das sehen viele Fans ähnlich, da die Lösung irgendwie vieeeel zu einfach scheint. Weiter verrät der Rotschopf: "Mit jedem Hinweis darauf, dass Black Hood noch irgendwo da draußen sein könnte, verlangt Archie Gerechtigkeit." Kann es also sein, dass wir bald wieder die dunkle Seite von Archie zu sehen bekommen?

 

Riverdale-Macher bestätigt: Black Hood kommt zurück!

Black Hood zurück in "Riverdale"
Wer wird wohl Black Hoods nächstes Opfer?

Show-Macher Roberto Aguirre-Sacasa bestätigt KJ Apas Theorie, dass Black Hood in den letzten zwei Folgen der zweiten Staffel von "Riverdale" zurückkehrt. "Wir wussten schon immer, dass es nicht nur der Hausmeister sein kann", verrät Roberto, "In den letzten 10 Folgen haben wir eine ziemlich genaue Vorstellung davon bekommen, wer das sein könnte und haben die Handlung daraufhin zugespitzt." Hmm, also ist Black Hood gar nicht tot! Es scheint so, als müsste es jemand sein, den wir schon aus der Serie kennen – nur wer?

 

Wer ist Black Hood?

Es gibt mehrere Theorien von Fans, wer Black Hood sein könnte. Zuerst spekulierten Fans, ob nicht Sheriff Keller, Hiram Lodge oder Tall Boy sein könnten. Alles irgendwie möglich aber vielleicht etwas zu offensichtlich. Es gibt jedoch zwei Theorien die im Raum stehen, die ziemlich abgefahren sind.

1. Betty Coopers Bruder Chick ist Black Hood. Viele Fans finden den Neuling ziemlich gruselig, es ist schon lange klar, dass er etwas im Schilde führt – nur was?

2. Die zweite Theorie besagt, dass Hal Cooper Bettys Vater Black Hood ist. Hierfür sammeln Fans schon fleißig Beweise, immerhin war der Black Hood besessen von Betty …

 

 Wir werden abwarten müssen …