"Riverdale": Neuer Bösewicht in Staffel 3!

"Riverdale": Neuer Bösewicht in Staffel 3
Der Riverdale-Cast bekommt Zuwachs!

Ein neues Mädchen wird den Cast in der dritten Staffel "Riverdale" ordentlich aufmischen! Eventuell wird sie sogar der neue Blackhood …

 

Evelyn Evernever: Riverdales neue Bewohnerin

In der "Riverdale" Staffel 3 wird sich einiges verändern. Doch heute erfuhren wir die größte Überraschung: Es gibt eine neue Bewohnerin in Riverdale! Evelyn Evernever wird Teil der beliebten Netflix-Serie und soll in Verbindung mit Betty Cooper stehen. Wer die Rolle spielen soll, ist bisher unklar. Das Casting für die dritte Staffel läuft noch … 

 

"Riverdale" Staffel 3: Wer ist Evelyn Evernever?

Fans der Archie Comics werden sich an Evelyn Evernever erinnern – dort kam sie nämlich in einigen Ausgaben vor. Sie war in den Comics  Archies Kidnapper, als er auf mysteriöse Weise verschwunden ist, aber auch sein erster Kuss. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Evelyn eine Gefahr für Archie und Veronica darstellen wird. Fakt ist jedoch, dass sie eine Verbindung zu Betty Cooper haben wird, die sich im Laufe der dritten Staffel "Riverdale" entwickelt. Viele Fans fragen sich jetzt, ob Evelyn der neue Bösewicht der Netflix-Serie sein wird – vielleicht sogar der neue Blackhood? Wir werden sicher noch mehr über Evelyn erfahren, je näher der Start von "Riverdale" Staffel 3 rückt

Du liebst Riverdale? In der aktuellen BRAVO gibt es ein cooles Poster von KJ Apa, Camila Mendes, Lili Reinhart und Cole Sprouse – natürlich noch ganz viel mehr!